Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Das ist ja die frage aber andererseits wenn es sagen wir mal Platz 100 kommen würde maybe BPJM wird drauf aufmerksam..und wenn die das hören :D:D:D

Treu nach dem Motto..

Ihr sagt das ich frauenverachtend bin?
Warum? Nur weil der Arbeitsplatz von meinen Frauen Daunenmatratzen sind?
Vorzeigesluts stehn am Boardstein um acht..

Naja kA mich würds freuen wenn die von dem Tape auf jeden viele verticken würden ;)
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Das ist ja die frage aber andererseits wenn es sagen wir mal Platz 100 kommen würde maybe BPJM wird drauf aufmerksam..und wenn die das hören :D:D:D

Treu nach dem Motto..

Ihr sagt das ich frauenverachtend bin?
Warum? Nur weil der Arbeitsplatz von meinen Frauen Daunenmatratzen sind?
Vorzeigesluts stehn am Boardstein um acht..

Naja kA mich würds freuen wenn die von dem Tape auf jeden viele verticken würden ;)

Wegen sowas wird nicht indiziert ... :rolleyes:
 
Ja gut ich weiß ja nicht wo bei denen die Grenze is..

Wenn das Bu Album wegen gangbang indiziert wurde mhmhmh..

Frauenfeindlich is das ZHT 1 auf jeden fall auch wenn da ne gehörige Portion Ironie und Sarkasmuss bei ist.

Und während du mich anguckst mit Hundeblick
Kriegst du während du den Schwanz lutscht den Mund ge****t

Ich kenn deren Hemmschwellen nicht

Ich komm wie Kobe Bryant innen Knast weil ich Hoes vergewaltigt hab..

Naja shit happens ich freu mich erstma aufs neue Album..
 
die bpjm hört sich doch keine platten an weil sie in die charts kommen...

!alle im laden kaufen!
 
Indizierungen sind eh die beste Promo die man eigentlich haben kann^^

Ich mein Indizierungen bei extremen platten (ja sowas gibts) wären vielleicht sinnvoll WENN die gleich nach dem erscheinen indiziert werden aber guck euch das doch mal an ... die bpjm braucht min nen halbes Jahr bis die erstmal die Platte hören würden...und da braucht man die paar Plattenverkäufe auch nichtmehr weil schon die nächste CD kommt
 
Bevor das Teil nicht raus ist und keiner es ganz gehört hat, ist es doch total sinnlos, über eine mögliche Indizierung zu reden.
V.a. ist Kollegah noch nicht so bekannt, als dass eine Indizierung überhaupt wahrscheinlich ist ;)
 
dick dick ich werds auf jeden fall kaufen

hoff mal dass das auch müller saturn und sowas gleich am 9. haben
 
wie war das nochmal...indizierung ist doch,, keine werbung für den tonträger und der darf erst an volljährige verkauft werden.´´ oder?

wenn das so ist, nunja das zht1 war doch auch schon ab 18 oder nicht? ich glaube im selfmade records shop stand das da.
 
Krass, kannte Kollegah bis dato gar nicht (bzw. gar nicht wahrgenommen)...
Aber sobald bei mzee ein thread über einen Künstler, den ich noch NICHT kenne, über 12 Seiten geht, klick ich mal rein, zieh mir die (dann eigentlich immer positiven) Meinungen rein und saug das Snippet (wenn es denn eins gibt). Ohne Scheiß, großes Lob ans Forum, bin noch nie enttäuscht worden (ich sag nur K.i.z und Shiml)!
Also nun Kollegah: raptechnisch auf jeden Fall vom Feinsten, auch die Vergleiche sind genial, nur manchmal ein bisschen viel *****, Abknallen und Mütter besamen, beatmäßig geht auch einiges, heute mal im Auto getestet, ES WIRKT!
Zumindest bei dipset-durchgestylten Personen, die scheel ins Auto gucken und denen man ansieht: "Hä? Das ist Hip Hop, aber SON Hip Hop hab ich noch nie gehört, naja liegt wohl daran, dass der Typ in der Karre nicht nach Hip Hop aussieht, bestimmt son Oldschooler...":D
 
BochumerJunge schrieb:
Krass, kannte Kollegah bis dato gar nicht (bzw. gar nicht wahrgenommen)...
Aber sobald bei mzee ein thread über einen Künstler, den ich noch NICHT kenne, über 12 Seiten geht, klick ich mal rein, zieh mir die (dann eigentlich immer positiven) Meinungen rein und saug das Snippet (wenn es denn eins gibt). Ohne Scheiß, großes Lob ans Forum, bin noch nie enttäuscht worden (ich sag nur K.i.z und Shiml)!
Also nun Kollegah: raptechnisch auf jeden Fall vom Feinsten, auch die Vergleiche sind genial, nur manchmal ein bisschen viel *****, Abknallen und Mütter besamen, beatmäßig geht auch einiges, heute mal im Auto getestet, ES WIRKT!
Zumindest bei dipset-durchgestylten Personen, die scheel ins Auto gucken und denen man ansieht: "Hä? Das ist Hip Hop, aber SON Hip Hop hab ich noch nie gehört, naja liegt wohl daran, dass der Typ in der Karre nicht nach Hip Hop aussieht, bestimmt son Oldschooler...":D
:D :D das gibt r.e.s.p.e.c.t.
 
Zurück
Oben Unten