Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

ich find die line " das leben ist ein test - wieviel kann ein mensche aushalten ohne aufzugeben" voll dope.

trifft vol zu.

ansonsten ist kollegah king - und das ganze tape!
 
Selfmade Newsletter #20

1. BOSS DER BOSSE VORVERKAUF
2. SIGNIERTE CDS - SPECIAL AKTION
3. KOLLEGAH BLOG
4. KOLLEGAH AUF JAM FM


1. BOSS DER BOSSE VORVERKAUF

Ab jetzt könnt ihr Kollegahs Streetalbum "Boss der Bosse" in unserem Shop günstig vorbestellen und bekommt es bequem nach Hause geliefert.
Die CD wird ab dem 09.06. natürlich auch im Plattenladen zu erwerben sein.
Sollte sie wider Erwarten nicht in eurem Laden erhältlich sein, sprecht die Mitarbeiter einfach an.
SELFMADE SHOP:
http://selfmade.shop-release.de/index.php


2. SIGNIERTE CDS - SPECIAL AKTION

Als kleines Special gibt es für die ersten 100 Besteller eine vom Boss handsignierte CD. Also zögert nicht lange - es könnte zu spät sein ;)


3. KOLLEGAH BLOG

Auf T.O.N.I.s Website www.kollegah.de ist nun der erste Teil seines Blogs online. Der Boss berichtet von seinem ereignisreichen Alltag. Weitere Teile werden folgen. Checkt das!

4. KOLLEGAH AUF JAM FM

Am Mittwoch, den 07.06. werdet ihr Kollegah LIVE auf JAM FM hören können, zwischen 22 und 24 Uhr in der Deutschrapsendung "JAMS RAPUBLIK". Der Sender ist auch über das Kabelnetz zu empfangen. Weitere Infos unter www.jamfm.de


Euer Selfmade Records Team
!!!!!!!!!!
 
Wie geil dieser Blog^^
Werd ich sicher genauso gerne lesen wie irgendwelche News von Prinz Pi...zu köstlich :D

"ihr outfit implizierte sie sei auf jedenfall interessiert an geschlechtsverkehr.sie wartete geduldig bis zur halbzeit und bat mich dann schüchtern, ihr auf der herrentoilette mein primäres geschlechtsorgan einzuführen. ich erfüllte ihr den wunsch routiniert"

Lol und das Bild vom Handy^^
 
Die müssen auch erst mal signiert werden ... Toni hat sicher wenig Zeit ;)

Der Blog ist Hammer - richtig lustig :D
 
Ok,der Blog ist nicht unlustigt,ich denke ich tu euch den Gefallen und besorg mir das Album :D
 
Wenn Toni die inner Halbzeitpause beglückt hat und dann das Spiel weitergeschaut hat war er aber schnell fertig :D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
wenn man das ding bei denen bestellt, geht das natürlich auch in die chart-wertung, oder? :p
Nee ... solche Shops listen nicht für Media Control ... selbst amazon.de tut das nur an bestimmten Tagen.
Sicher gehen kannst du da nur, wenn du das Ding im Saturn, MediaMarkt usw. kaufst ;)
 
sIcKWitIt schrieb:
Nee ... solche Shops listen nicht für Media Control ... selbst amazon.de tut das nur an bestimmten Tagen.
Sicher gehen kannst du da nur, wenn du das Ding im Saturn, MediaMarkt usw. kaufst ;)

dann tu ich es bei denen auch nicht vorbestellen, sondern kauf mir des im laden
 
Zurück
Oben Unten