Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Aber sowas is ja mal voll für den Arsch...

Wenn so jmd 50000 Alben vertickt kann es sein das das keiner in Deutschland weiß nur halt die die es gekauft haben?

Voll behindertes System in Deutschland
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Aber sowas is ja mal voll für den Arsch...

Wenn so jmd 50000 Alben vertickt kann es sein das das keiner in Deutschland weiß nur halt die die es gekauft haben?

Voll behindertes System in Deutschland

ich finde man sollte das system wesentlich erweitern
 
scheiß system, hat jemand n plan wie man irgendwo im netz infos bekommt wie die verkaufszahlen so sin, speziell im deutschrap würd mich ma interessieren zb wieviel azad verkauft hat bisher oder savas cds
 
C-Shot aka CS schrieb:
ich find die line " das leben ist ein test - wieviel kann ein mensche aushalten ohne aufzugeben" voll dope.

trifft vol zu.

ansonsten ist kollegah king - und das ganze tape!

Die Zeile hat mich auch am meissten beeindruckt von "Sommer", bin gespannt wie der ganze Track ist.

Obwohl, gespannt bin ich auf alle Songs :rolleyes::p
 
und die john bello story als tape oder zb curse mit seinem album
 
an die, die das schon bestellt haben:
stand der status bei euch auch so schnell auf versendet?
 
Zizz schrieb:
an die, die das schon bestellt haben:
stand der status bei euch auch so schnell auf versendet?
yo bei mir schon. aber stand dabei:

"Kollegah Album wird am 07.06.06 versendet!!"
 
versendet ist das sicher noch nicht :D die werden das donnerstag versenden dass es freitag ankommt ... ich hab die kohle vorhin überwiesen
 
Also... der hat so gute Lines und Reime ,... abner seine Art zu rappen ist ja mal voll gelangweilt,... sonst passst des ja , ist alles end gut,aber der Rap an sich,... irgendwie nicht mein Ding,...
 
muss zugeben, bin nur mehr groupie, ich oute mich, die alter zuhältersau is einfach der beste rapper in DE

es leben die homosexuellen, pfarrer und lkw fahrer
 
9 tage...geht auch schnell vorbei:)
ich bin gespannt auf die ganzen rhymes die nicht im snippet waren...das ist zu krass was der typ abliefert:eek:


bestell mir das ding heute noch bei selfmade
 
Zurück
Oben Unten