Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Ich finde, der Blog wird zu wenig gewürdigt, hoffe auf eine baldige Fortsetzung :D


BLOG von WWW.KOLLEGAH.de:

Heute normaler Tag,

wie an jedem der vergangenen tage war mein mobilfunktelefon auf dauerbetrieb. neben den üblichen crack*****n- und businessanrufen kamen unmengen an sms, welche mir zum snippet von 'boss der bosse' gratulierten.Aus diesem grund hatte ich mein vergoldetes handy (gruss an Martin Heintz) zuhause gelassen, als ich mich in die nachbarschaft begab um das deutschland - luxemburg länderspiel in einem Irischen Pub anzuschauen. unterwegs gab ich noch das eine oder andere autogramm an Heroticker.

Als ich mein ziel erreicht hatte, bestellte ich einen cocktail voller fruchtsaft aprikose und schenkte meine konzentration dem fernsehbildschirm. doch eine leichtbekleidete dame versuchte meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. ihr outfit implizierte sie sei auf jedenfall interessiert an geschlechtsverkehr.sie wartete geduldig bis zur halbzeit und bat mich dann schüchtern, ihr auf der herrentoilette mein primäres geschlechtsorgan einzuführen. ich erfüllte ihr den wunsch routiniert.

anschließend verließ ich wortlos die toilette, um mir weiter das spiel anzusehen. nach dem grandiosen sieg machte ich mich auf den weg. das geschäft rief (toni style).doch die leichtbekleidete dame folgte mir aus der bar und versuchte mich in ein gespräch zu verwickeln. ich solle doch mal einen track mit einem ihrer verwandten aufnehmen. Ich wimmelte sie mit einer erfundenen handy nummer ab. da sie skeptisch war, wollte sie direkt klingeln lassen um sicher zu gehen, dass die nummer auch tatsächlich dem boss zuzuordnen war. aber glücklicherweise hatte ich mein handy ja zuhause gelassen und die geschichte hatte ein happy end.

blog_001.jpg


www.kollegah.de
 
"ihr outfit implizierte sie sei auf jeden fall interessiert an geschlechtsverkehr"

:p der blog ist nicht übel
 
snippet wirde jeden tag zum einschlafen gehört und am nächsten tag wacht man glücklich auf weil wieder ein tag weniger ist bis zum release
 
ou gott, der Blog is ja göttlich:D

so was Abgehobenes und Arrogantes, kommt sogar bei so nem Text rüber:cool:


Toni is einfach der Hammer.
 
kollegah is neben prinz pi das einzige was ich in deutschland an rap höre....& das zu recht :)
 
boaaaah sIcKWitIt du nervst:( schon wieder schneller als ich...grumpfff:mad:
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das acapella von showtime again ist :eek:
Auf jeden Fall :D

"Ich steh nen Abend lang an der Theke, und hab am Ende mehr Hoes mit "Doppel D" abgeschleppt, als der ADAC in Dresden"

:D :D :D
 
sIcKWitIt schrieb:
Auf jeden Fall :D

"Ich steh nen Abend lang an der Theke, und hab am Ende mehr Hoes mit "Doppel D" abgeschleppt, als der ADAC in Dresden"

:D :D :D
Der Hammer :D
Freu mich echt tierisch aufs Release....
 
auch geil ist

"mache dabei ca. zwei stunden hanteltraining - die leute verwechseln öfters meinen genitalbereich mit der frontalansicht von elefantenbabies."

ich brech ab :D
 
interview ist gefällt mir
ich bin schon auf das musikvideo gespannt was kommen soll
 
Zurück
Oben Unten