Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Rocc Akasha schrieb:
finde der kommt gut, als ich das acapella gehört habe kam mir sofort der beat in den sinn. leider sind meine production skills sehr begrenzt und zu mehr als den beat und das acapella zu vereinen hat es dann doch nicht gereicht :D

reiche ich natürlich nicht ein nur spaß ;)
 
Meint er mit "zum nächsten Album gibt es auf jeden Fall ein dickes Video" sein "großes" Album 2007? Ich denke ja ne...

Naja schade hätte ez schon gern eins gehabt oder mal nen Video Interview mit ihm :D
 
video interview wird in der nächsten zeit laut selfmadeboard kommen!
 
Exodus schrieb:
Meint er mit "zum nächsten Album gibt es auf jeden Fall ein dickes Video" sein "großes" Album 2007? Ich denke ja ne...

Naja schade hätte ez schon gern eins gehabt oder mal nen Video Interview mit ihm :D
Steht doch im Interview ... gibt Video zum Selfmade Sampler und eins zu Kollegahs Album 2007 :)
 
sIcKWitIt schrieb:
Sehr geil, endlich mal einer im Takt :)

wirklich gelungen ich finde auch der beat vermittelt so ne positive stimmung und dann kommt kollegahs rap zum cool fuehlen:D eine gute symbiose....
die 2. strophe passt richti richtig gut zum beat. alles in allem gute arbeit:cool:
 
hatte erst'n besseren aber dann habbich gemerkt dass ich den beat schon jemand gegeben hatte...
 
Gefällt mir gut...passt alles und auch nice Beat...wirklich gutes teil

Hätt ich noch nen funktionierenden MP3 player hätt ich des lied drauf gemacht

Finds auch irgendwie lustig das Kollegah und sein Rap über sonen Beat passen^^
 
find ich auch zeinlich geil bloß bei dem chorus wirkts ueberladen da geht die stimme unter. aber immer in der haelfte der strophen wo die melodie ergaenzt wird is ziemlich geil:D
also wuerdee mal sagen das niveau is bisjetzt hoch:cool:
 
sIcKWitIt schrieb:
Auf jeden Fall :D

"Ich steh nen Abend lang an der Theke, und hab am Ende mehr Hoes mit "Doppel D" abgeschleppt, als der ADAC in Dresden"

:D :D :D

Is zwar nice aber im Prinzip nen fehler drin...der ADAC schleppt ja keine Hoes ab :D
Also "..und hab am Ende mehr "Doppel Ds" abgeschleppt..." müsste das doch heißen oder nicht?^^
 
Zurück
Oben Unten