Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

sind nur noch 8 tage um genau zu sein, morgen in einer woche ists schon draussen :eek:
 
beats sind mörder ansonten leicht schwächer als vorher...slick wird übrigens neben toni ganz schön scheisse aussehen und der track mit shiml is bis jetz das beste von dem ding
 
JACKER ONE schrieb:
beats sind mörder ansonten leicht schwächer als vorher...slick wird übrigens neben toni ganz schön scheisse aussehen und der track mit shiml is bis jetz das beste von dem ding
Hast dus schon gehört oder was :confused:
 
Ich werde zwar gleich gehatet wie sonst was...aber Shiml Part vom Snippet gefällt mir irgendwie garnicht...weiß ned...
 
Exodus schrieb:
Ich werde zwar gleich gehatet wie sonst was...aber Shiml Part vom Snippet gefällt mir irgendwie garnicht...weiß ned...

Find's eigentlich auch das einzig negative an dem Snippet....
 
ich finde es cool das shiml drauf ist, der gibt dem teil noch eine zusätzlichen kick
 
Yo finde den Snippet Part auch dick ... ist gut geflowt & der Track wird sicher fett. Noch eine Woche :)
 
das snippet is die bombe!!!!!!!!!!!! hör ich die letzten tage jeden tag vielleicht 5-6 mal, einfach hammer!
am meisten gefällt mir " du weinst tränen" , geil!
 
ich pump das zur zeit eher selten, damit die lust auf das komplette ding nich komplett weg ist :D
daher läuft zur zeit das alte tape auf dauerrotation
 
$ain schrieb:
ich finde es cool das shiml drauf ist, der gibt dem teil noch eine zusätzlichen kick

shimls part gibt eben eine gewisse abwechslung und seine art zu rappen stellt eben bestimmten gegensatz zu kollegah flow
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
shimls part gibt eben eine gewisse abwechslung und seine art zu rappen stellt eben bestimmten gegensatz zu kollegah flow

das könnte die deutsche antwort auf best of both worlds werden :)
 
naja von technik her wirklich der hammer geiler flow , stimme , reims usw aber texte nur battle shit usw aber der geht schon ab
 
ich find shiml höchstens durchschnitt -.-
hoffentlich kommts dann auch am 9.
am geilsten fand ich "showtime again" aufm snippet, aber muss man mal in ganz hören. vor ner woche hab ichjs so 5-10 mal am tag gehört....muss die dosis jetzt runtersetzen....bin jetzt bei 3...
 
JACKER ONE schrieb:
beats sind mörder ansonten leicht schwächer als vorher...slick wird übrigens neben toni ganz schön scheisse aussehen und der track mit shiml is bis jetz das beste von dem ding

nur n bißchen. das meiste kenn ich halt auch nur vom snip aber mit slick sieht man ja schon aufm shiml album dass er nich auf hohem niveau mithalten kann

slick hat andere stärken...
 
Zurück
Oben Unten