Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Ganz kurz:

Wer hat mir Disrespekt gegeben, weil ich angeblich den Thread pushen würde?!?!?

Ich habe das Album nicht mal...

real
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Das was du hier von dir gibts hoert sich so an als hättest du kein Gespür für Flow oder Technik.Ich kann verstehen wenn man seine Texte nicht mag aber den Flow als schlecht zu bezeichnen ist schlichtweg lächerlich,"du Pfeife".

Ich hab den Flow nicht als schlecht bezeichnet. Ich hab ihn unsicher genannt.
 
mir hat auch irgend so ein spast respektpunkte geript weil ich den thread hier zu arg pushen würde lol sone wurst :cool:
 
Ich hör im Moment wieder "Erste Hilfe" und ich bleib dabei - Banjo hat auch einen geilen Flow und sein Shit hört sich nich so aufgesetzt an. Ein Track wie Toastbroat entertaint mich mehr als das ganze "Boss der Bosse"-Album. Und mehr Substanz bringt der Kollege äh Kollegah auch nich in seinen Texten

Peazen
 
In dem Thread hier hängen extrem arme Leute ab, die einem ohne Namen und Begründung ne schlechte Bewertung geben...

Wenn ihr damit jemanden ärgern wollt, macht es bei jemand anderen, ich bekomme hier sowieso nur schlechte Bewertungen...

:)

real
 
real 88 schrieb:
In dem Thread hier hängen extrem arme Leute ab, die einem ohne Namen und Begründung ne schlechte Bewertung geben...

Wenn ihr damit jemanden ärgern wollt, macht es bei jemand anderen, ich bekomme hier sowieso nur schlechte Bewertungen...

:)

real
von mir bekommst du probz. du bist einer der wenigen user, die strukturierte threads im plattenforum aufmachen.
 
Habe auch schon mehrmals Abzüge bekommen weil ich Toni höre.. Wie krass die Kinder schon abgehen gibt bestimmt schon nen eingetragenen Anti Club.
 
s-kud schrieb:
von mir bekommst du probz. du bist einer der wenigen user, die strukturierte threads im plattenforum aufmachen.

Hehe, danke.

Nur das die Threads nie über eine Seite rauskommen, da ich immer nur Distributionz-Zeug aufmache und das irgendwie nicht so die Fanbase hier hat.

:)

real
 
Eieiei ihr mit euren Respectpunkten....hab auch schon 2 negative bekommen :D und die Line mit der Bronzemedaille is immernoch killer hehe
 
er muss sein image treu bleiben und kann net auf einmal irgendwas über spielende kinder im garten rappen...
 
Ich komm in ihrem Mund sowie Weißheitszähne

Ich hab Nepaltempleballs wie der Dalai Lama im Genitalbereich

Willst du bei mir einkaufen musst du Kilos abnehmen wie die Weight Watcher

Ich bin ne Spielernatur wie Lizarazu :D

Hunderte von Hoes finde mich umwerfend wie Nahkampftrainer

Bin mit allen Wassern gewaschen wie Weltreiseschiffe

Sie hängt freizeitmäßig mit nem Hund ab wie Schaafsherden

Deine Mum hat mehr Stoßstangen gepimpert als Westcoastcustoms

und noch massig andere geile Lines;)
 
real 88 schrieb:
In dem Thread hier hängen extrem arme Leute ab, die einem ohne Namen und Begründung ne schlechte Bewertung geben...

Wenn ihr damit jemanden ärgern wollt, macht es bei jemand anderen, ich bekomme hier sowieso nur schlechte Bewertungen...

:)

real

:D haha, sehr richtig...mir wurde eine konstruktive Meinungsabgabe mit Minuspunkte quittiert...
 
mich interessieren diese "punkte" überhaupt nicht. völlig unnötig,
wenn die hier jemand verteilt dann höchsten kollegah hater.
 
Dieses ganze Punktesystem ist eh der lächerlichste Scheiss...völlig sinnlos...

Ich find's nur bemerkenswert, dass Leute das dann nutzen, weil man denjeweiligen Geschmack nicht teilt...
 
Garry Grant schrieb:
Dieses ganze Punktesystem ist eh der lächerlichste Scheiss...völlig sinnlos...

Ich find's nur bemerkenswert, dass Leute das dann nutzen, weil man denjeweiligen Geschmack nicht teilt...
jo im wesentlichen schon, wobei das auch nicht immer zutrifft (siehe dein kontrollzentrum)
 
real 88 schrieb:
Ganz kurz:

Wer hat mir Disrespekt gegeben, weil ich angeblich den Thread pushen würde?!?!?

real

hab ich auch bekommen, weil ich geschrieben hab dass es das zht1 zuerst als free dl gegeben hat...

einach zu viele oma-in-den-anus-bumser da :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten