Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich auf hengzt auf dem album! hier werden viele überrascht sein, doch die passen ganz gut zusammen. vor allem sind sie sich stimmlich näher gekommen, wegen hengzts operation.
 
ich finds nur noch scheisse ...... Kollegah viel zu gut für bass Sultan...

nur damit das ganze mehr commerz wird halt...
 
hmm ich mag bass sultan klar kommt er nich an kollegah ran aber was solls...lieber mal nen externen feature anstatt immer rassenmäher slick oder ichkriegkeineluftweilichzudumzumlivebattlenbinshiml:D favorite is natürlich dick hoffe auf nen feature von ihm aufm album
 
faiv ist doch bestimmt auf dem album drauf. ist schließlich das selfmadedreamteam.
hoffentlich nicht shiml, das hässliche vieh. :(
slick fänd ich gar nicht so schlecht. "rauch" war doch gut!
 
faiv ist doch bestimmt auf dem album drauf. ist schließlich das selfmadedreamteam.
hoffentlich nicht shiml, das hässliche vieh. :(
slick fänd ich gar nicht so schlecht. "rauch" war doch gut!

naja rauch ok aber sonst kann ich slick nichleiden bei over the top hat er mir alles kaputt gemacht...
 
also ich find shiml voll okay...und n deeper track mit kolle wär cool....okay er kann halt nich live battln :D aber ich kann mir kolle bei FüD auch gar nicht vorstellen..der passt da nicht hin ;)
 
hmm ich mag bass sultan klar kommt er nich an kollegah ran aber was solls...lieber mal nen externen feature anstatt immer rassenmäher slick oder ichkriegkeineluftweilichzudumzumlivebattlenbinshiml:D favorite is natürlich dick hoffe auf nen feature von ihm aufm album

ehrlich gesagt find ichs komisch dass du immer auf diesen 3 Jahre alten Shiml-FüD-Auftritt zu sprechen kommst aber dass Kollegahs Splash-Katastrophe 2006 offenbar für dich kein Thema ist.
 
dafür hat sich kollegah live gesteigert und shiml ist das gleiche hässliche opfer geblieben.
 
:rolleyes:
ich halte eben nix von shiml. ich halt besser den mund, nachher verstrick ich mich noch in widersprüche oder so :oops:
 
dafür hat sich kollegah live gesteigert und shiml ist das gleiche hässliche opfer geblieben.

ja klar hat er sich live gesteigert, wenn man von 0 anfängt...

jeder rapper steigert sich der von 0 anfängt stetig und bemerkbar wenn man oft auf der bühne ist. also nichts besonderes das er sich steiger, aber dennohc sieht er neben olli banjos live performance ziemlich schwarz aus. :D bei fast jedem rapper.

Kollegahs technik ist heftig aber kommt mir irgendwie zwingend vor.....kommt mir so vor als ob er im internet sitzt sich wörter zusammensucht die sich rhymen und dann zusammenwürfelt und versucht krankhaft drauf nen satz zu bilden.

klar nicht jeder kann sowas, abermit gefällt es persönlich nicht.

mal gucken wie er auf seinem neuen album sein wird. ich warte, wers mir anhören und dann mein urteil bilden.
 
`tank: war ja nix gegen dich oder Glyzerin. ich mein ja nur dass das jetzt 3 Jahre her und Vergangenheit ist. ich mein keiner reduziert dich nur aufn Missgeschick was ewig her ist, dass du mal mit 12 vom Fahrrad gefallen bist oder was weiß ich

@ Lanze: sind Savas' Texte immer sinnvoll? und ist ern Hammerrapper?
 
nee, ich hack da ja auch eigentlich nicht drauf rum. ich bekomm nur einfach ausschlag, wenn ich shiml höre.

kollegah war auf der donnerwettertour echt nicht übel. aber wenn vor dir KIZ und nach dir pi spielt, dann hast du einfach die arschkarte gezogen. vorallem sind die übertriebenen reimketten halt nicht so was, was man live mitgröhlt.
kollegah hat halt nicht so nen "interaktiven" aspekt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten