Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für neue themen?

ich will zuhältergeballer, vonmir aus kann er das zht1 nochmal rückwärts runterrattern...wer will von kollegah deepe tracks?

aha, dann würd er aber genauso viel verkaufen wie zht. 1 und bdb. ich mein wenn man sogar ein bsh feature an land zieht wird man sicher auch die themen ein klein wenig an den massenmarkt anpassen.

ich freu mich jedenfalls auf alphagene, das hoffentlich abwechslungsreich wird und eine gute mischung von allem bietet.

mit zht. 1 #2 wäre selfmade finanziell tot!
 
ahc ich hasse das wenn rapper ihre linie verlassen nur weil sie n album rausbringen!!!!
gleiches wie bei s&p---nur weil se n album rausbrigne müssen deepe("") sachen dabei sein...der ine track ging ja aba der rest war nur peinlich!

hoffe kolle bleibt be idem was er kann und meint mit deepen tracks dass er über seine angebliche drogenvergangenheit texte.!
und nich auf einsilbiges gefühlegelaber umsteigt......
 
hoffe kolle bleibt be idem was er kann und meint mit deepen tracks dass er über seine angebliche drogenvergangenheit texte.!
und nich auf einsilbiges gefühlegelaber umsteigt......

Ne, das wird er sicher nicht. Er sagte ja das er noch genug so Zeug aus seinem Leben zu erzählen hat wie in Sommer. Solche werden aber definitiv mehr drauf sein.
 
Also ich mag Kollegah's Attitüde, Stimme und die Art zu rappen
....

üüüberhaupt nicht.

:)

Nicht hart, nicht krass, nicht glaubwürdig, nicht witzig...nix..
Nur reimen kann er! Aber bei dem "content" auch nixht weiter kompliziert sag ich mal.

Klar interessiert das hier keinen, aber das wollte ich hier einfach mal loswerden...
:p

So, ciao - bis 2008 :D
 
Also ich mag Kollegah's Attitüde, Stimme und die Art zu rappen
....

üüüberhaupt nicht.

:)

Nicht hart, nicht krass, nicht glaubwürdig, nicht witzig...nix..
Nur reimen kann er! Aber bei dem "content" auch nixht weiter kompliziert sag ich mal.

Klar interessiert das hier keinen, aber das wollte ich hier einfach mal loswerden...
:p

So, ciao - bis 2008 :D

danke für deine meinung...
ich sehs zu 100% genauso
 
würd gern mal n storytelling von kollegah hören, so deepe tracks über sein leben würd ich ihn nicht abnehmen, aber was fiktives aus dem leben oder andere konzepottracks würden mich mal reizen, oder eventuell mal was sickes
 
ich hasse andere meinungen^^ ich kann mich immer nur selbstzitieren...kollegah ist wie simpsons und döner, kann man eigentlich nicht nicht mögen es sei denn man isst^^ vegetarier
 
kollegah is eher wie mike tyson, er kann nur punchen und wenn du ihn an dich ranlässt beißt er dir das ohr ab
 
Also ich mag Kollegah's Attitüde, Stimme und die Art zu rappen
....

üüüberhaupt nicht.

:)

Nicht hart, nicht krass, nicht glaubwürdig, nicht witzig...nix..
Nur reimen kann er! Aber bei dem "content" auch nixht weiter kompliziert sag ich mal.

Klar interessiert das hier keinen, aber das wollte ich hier einfach mal loswerden...
:p

So, ciao - bis 2008 :D

danke für deine meinung...
ich sehs zu 100% genauso


kollegah ist eben einfach nur scheiße, da gebe ich mir lieber den ganzen tag lang helmut lotti als ein album von dem spasst zu hören.

ton gleichbleibend........spagetti bolognese...ich mach mit euch ne polonaise.....und wenn du guckst hau ich dir in die frese....(immer noch keine veränderung der tonlage).....und danach gibt pommes mit mayonaise......verstehse.......ich bin der türklinken putzer.......auf dem geländer den flur runter-rutscher...........
 
kollegah ist eben einfach nur scheiße, da gebe ich mir lieber den ganzen tag lang helmut lotti als ein album von dem spasst zu hören.

ton gleichbleibend........spagetti bolognese...ich mach mit euch ne polonaise.....und wenn du guckst hau ich dir in die frese....(immer noch keine veränderung der tonlage).....und danach gibt pommes mit mayonaise......verstehse.......ich bin der türklinken putzer.......auf dem geländer den flur runter-rutscher...........
Hahahahahahaahahahahaa .....oh shit ich kann nicht mehr ....hahahahaaha ....oh nein hör bitte auf ...hahahahahaahaha ......
 
Wahrscheinlich...:rolleyes: Wie wenn du da Einblick in die Finanzen hättest...

Nö, aber Slick One selbst sagt das in Alphagene ordentlich Geld investiert wird. N atürlich wären sie bei einem Album das sich dann wie BdB verkauft nicht tot sein, aber sie würden halt weiter Untergrund bleiben.

Und ich glaube die hoffen alle auf sehr gute Verkäufe um Favorite und Shiml weiter pushen zu können.
Wenn du meinst das er z.B. weiterhin mit Bankräubermaske kommt und mehr Löcher hinterlässt als ne Salzsträuerkappe, ist das Ok. Ich glaubs nicht und stell mich schon mal ein.
 
ich kauf mir das Album aufjedenfall und wenn ich es verliere dann kauf ich es mir nochmal. ist mir scheiss egal was DIE HATER HATEN.

Das gehate zeigt doch nur das die Hater den GANZEN TAG nix zu tun haben und weil sie ja auch keine freunde haben in irgendein Thread reingehen und dann haten.
ME und Myself der *****sohn hat glaub ich gar keine Freunde, weil er ja den ganzen Tag im Forum rumhängt. Das zeigt nur die ,dass HATER KEINE FREUNDE haben.
Ein Tipp an euch: ****tt eure Mütter. dann seit ihr wenigstens nicht so einsam.
Forumenten kommen sich immer cool vor und wenn die dann auf der Straße einen Rapper sehen geben die eine Einverständniserklärung von ihren Eltern, damit die Enten blasen können.
 
was gehstn du so ab tanaka?

bist du etwa sein kanadischer vater?
oder sein algerischer stiefvater?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten