Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ton gleichbleibend........spagetti bolognese...ich mach mit euch ne polonaise.....und wenn du guckst hau ich dir in die frese....(immer noch keine veränderung der tonlage).....und danach gibt pommes mit mayonaise......verstehse.......ich bin der türklinken putzer.......auf dem geländer den flur runter-rutscher...........
sehr schlcht imitiert!
 
Warum ziehen so viele voreilige Schlüsse ?

Ob das Album geil wird oder nicht, werden wir erst sehen.

Er sollte aber den Album Titel ändern.
Alphagene...klingt irgendwie gay.
 
Nö, aber Slick One selbst sagt das in Alphagene ordentlich Geld investiert wird.

ja, aber wo bleibt dann die promo? ein paar artikel in der juice und backspin, interviews auf mzee und rap.de. das wird aber nicht reichen. das album soll doch im november kommen und es gibt kaum einen buzz. sogar im mzee forum wo die fans sich tummeln war früher viel mehr hype um kollegah. der ist aber mittlerweile größtenteils verflogen. das einfachste rezept war im deutsch-rap immer noch ein ordentlicher beef vor dem releasetermin. vielleicht sollte kollegah da einen rundumschlag starten.
 
Man ist auch wieder gut mit dem ganzen Gehate. Hört euch ihn doch mal genau an, ihr könnt die Existenz unglaublich lustiger Punchlines gar nicht abstreiten. Zu seiner Stimme: Ich finde, dieses montone "laid-back" Gerappe passt super zu ihm. Ich seh Kollegah sowieso nicht als Menschen (außer in den deepen tracks), sondern eher als Figur. Man muss ja bei Musik-hören nicht immer den Ich-hör-nur-Musik-bei-der-alles-wahr-ist Film schieben. Die meisten AmiRapper, die auch in Deutschland gehört werden, übertreiben sicherlich auch. Übertreibung dient zur Veranschaulichung. Wenn es euch nicht gefällt, dann eben nicht. Ich kann sowohl die Beginner oder was weiß ich Separate hören und danach Kollegah Tracks. Das ist für mich kein Widerspruch. Mein Leben hat schließlich mit keinem der drei Acts zu tun. Und solange Kollegah weiterhin so gute Wortspiele, Punchlines, etc bringt, dann hab ich kein Problem damit, dass da vielleicht nicht alles stimmt, was er sagt. Wie gesagt ich merk das ja auch, wenn er nicht aus seinem Leben sondern aus dem des Zuhälters berichtet...
 
Man ist auch wieder gut mit dem ganzen Gehate. Hört euch ihn doch mal genau an, ihr könnt die Existenz unglaublich lustiger Punchlines gar nicht abstreiten. Zu seiner Stimme: Ich finde, dieses montone "laid-back" Gerappe passt super zu ihm. Ich seh Kollegah sowieso nicht als Menschen (außer in den deepen tracks), sondern eher als Figur. Man muss ja bei Musik-hören nicht immer den Ich-hör-nur-Musik-bei-der-alles-wahr-ist Film schieben. Die meisten AmiRapper, die auch in Deutschland gehört werden, übertreiben sicherlich auch. Übertreibung dient zur Veranschaulichung. Wenn es euch nicht gefällt, dann eben nicht. Ich kann sowohl die Beginner oder was weiß ich Separate hören und danach Kollegah Tracks. Das ist für mich kein Widerspruch. Mein Leben hat schließlich mit keinem der drei Acts zu tun. Und solange Kollegah weiterhin so gute Wortspiele, Punchlines, etc bringt, dann hab ich kein Problem damit, dass da vielleicht nicht alles stimmt, was er sagt. Wie gesagt ich merk das ja auch, wenn er nicht aus seinem Leben sondern aus dem des Zuhälters berichtet...

good call. so ist es.
 
ja, aber wo bleibt dann die promo? ein paar artikel in der juice und backspin, interviews auf mzee und rap.de. das wird aber nicht reichen. das album soll doch im november kommen und es gibt kaum einen buzz. sogar im mzee forum wo die fans sich tummeln war früher viel mehr hype um kollegah. der ist aber mittlerweile größtenteils verflogen. das einfachste rezept war im deutsch-rap immer noch ein ordentlicher beef vor dem releasetermin. vielleicht sollte kollegah da einen rundumschlag starten.

Naja, was bringt es jetzt Promo zu machen wenn es erst in gut 2 Monaten kommt? Wenn Selfmade alles richtig macht dann wird 1 Monat vor Release ein Video kommen das Kollegah gut darstellt, dann wird die Promo von alleine kommen und hoffentlich auch Rotation im Fernsehen.

Dissen würd ich keinen, siehe Shok Muzik, das kann auch schnell nach hinten losgehen.
 
ich hör grad mal wieder die alten kollegah sachen von bdb wirklich sehr geil...gefällt mir mehr als die techno beats obwohl die sachen vom sampler auch ganz geil waren
 
Schon interessant:
Jemand oder etwas ist neu => fast alle an seinem Schwanz; chronische Gegenreder haten
Es gehen ein paar Monate ins Land => die Hater vermehren sich; chronsiche Gegenreder verteidigen

Kein Wunder, wenn etabliertere Rapper wie Bushido dann irgendwann beschließen auf den den Internet-Foren-Haufen zu scheissen, der ständig kollektiv seine Meinung ändert und übrigens letztlich sowieso nichts kauft.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
ahc ich hasse das wenn rapper ihre linie verlassen nur weil sie n album rausbringen!!!!
gleiches wie bei s&p---nur weil se n album rausbrigne müssen deepe("") sachen dabei sein...der ine track ging ja aba der rest war nur peinlich!

hoffe kolle bleibt be idem was er kann und meint mit deepen tracks dass er über seine angebliche drogenvergangenheit texte.!
und nich auf einsilbiges gefühlegelaber umsteigt......

das mit den deepen Sachen stimm ich dir voll und ganz zu! ich hasse das! deswegen find ich K.I.Z so dick (aber du magst es glaub eh nicht^^), bringen n richtiges Major-Album raus aber geben trotzdem keinen **** bzw. bleiben bei ihrer Linie.
 
das mit den deepen Sachen stimm ich dir voll und ganz zu! ich hasse das! deswegen find ich K.I.Z so dick (aber du magst es glaub eh nicht^^), bringen n richtiges Major-Album raus aber geben trotzdem keinen **** bzw. bleiben bei ihrer Linie.

Kommt drauf an, was man unter deep versteht.

Wenn es so Rapsoul Kacke ist, dann heißt das "Pseudo-Deep".

Aber die "Marshall Mathers LP" war so deep wie der Ozean,
weil die Texte und die Wut vom Herzen kamen.

Wie kann man sowas scheiße finden ?

Ich glaube aber, du meinst eher so "deepen" Shit, wo immer nur traurige Streicher zu hören sind, oder ? ;)
 
Also ich finde, der Pillath-skit ist der beste Track auf dem Album und zumindest Snags Part bei "Einen Tag" knallt richtig rein, da ist auch nix von wegen pseudodeep...

EDIT: Oh ****, wenn das mal nicht off topic war, naja, drauf geschissen..
 
Ist hier eigentlich ma jemanden aufgefallen das Kollega nicht Rappen kann?
Ausserdem sieht er so original wie son Asiges deutsches Solarium Opfer aus. Vielleicht sollt er ma das Make up runterwaschen dann könnte man Ihn vielleicht ernst nehmen. Was aber nicht daran ändert das er einfach nicht rappen kann. Naja, wenn man sonst nur Bushido kennt könnte man ja denken er wäre der weltbeste Rapper.

Viel Spass weiterhin beim sich lächerlich machen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten