Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich nie verstehen werde, wieso muss man so krass seine Zeit verschwenden und seine negative Meinung über einen Künstler ständig und immer wieder im gleichen Thread publik machen? Vorallem wiederholen sich die Argumente doch immer aufs neue. Arme Scheisse von Leuten, die zu viel Zeit haben.
Ist doch nur kontraproduktiv und erreichen tut ihr doch eh nichts damit.
 
deutsche probleme war auch nur nen mixtape
und messe niemals einen künstler nur nach mixtapes

das kdz album, überlegdirwasdusagst und 1.liga sind ja auch gut. aber mittöerweile find ich ihn wack.
und mit dieser mixtape aussage hast du dich selbst gefckt. kollegah hat nämlich bis jetzt auch nur mixtapes gedroppt.
 
seppo kann ncihzt rappen seppo kann nich rappen dachbodenhustlerstyle dachbodenhustlerstyle...


du labberst schon wieder scheiße spone bewerte nie ein künstler nach seinen mixtapes:confused: kollegah hatte bis jetz6t nur mixtapes die allesamt hammer waren und wenn ein mixtape scheiße ist ist das nur ne bilige ausrede zu sagen is ja nur ein mixtape...

hat kollegah nen album draußen? nein
als das zuhältertape rauskam fand ich es direkt scheiße (meine subjektive meinung) das zweite tape auch
die sachen voms elfmade sampler genauso

wenn kollegah sein album mich flasht (was ich nich annehme wenn er diese rizbo beats beibehält und seinen themenhorizot nicht endlich mal erweitert)

und wo war das separate & vega mixtape scheiße?

es war kein knüller, ich fand es trotzdem recht gut
und seppo hat schon genug bombenreleases draussen das man sagen kann das der junge es sich verdient hat
 
...und wenn ein mixtape scheiße ist ist das nur ne bilige ausrede zu sagen is ja nur ein mixtape...

true story. :)

spone, soviel scheiße auf einmal zu reden ist schon schwer. ich mein rizbo baut echt bombenbeats, ist vielseitig und bringt alles mit, was ein starproducer braucht.
und deutsche probleme war so schlecht. vega hat sepo auf seinem eigenem shit gekillt, so wie eminem jay-z :)
sepo war so unterdurchschnittlich, dass ich mich entschlossen hab, nie mehr geld für einen seperate-tonträger auszugeben.
 
das kdz album, überlegdirwasdusagst und 1.liga sind ja auch gut. aber mittöerweile find ich ihn wack.
und mit dieser mixtape aussage hast du dich selbst gefckt. kollegah hat nämlich bis jetzt auch nur mixtapes gedroppt.

du arsch das hab ich doch grad erst geschrieben les mal oben^^


@spone is ok is deine meinung ich find seperate eskalade dachbodenhustler eben scheiße kann mann nix machen
 
true story. :)

spone, soviel scheiße auf einmal zu reden ist schon schwer. ich mein rizbo baut echt bombenbeats, ist vielseitig und bringt alles mit, was ein starproducer braucht.
und deutsche probleme war so schlecht. vega hat sepo auf seinem eigenem shit gekillt, so wie eminem jay-z :)
sepo war so unterdurchschnittlich, dass ich mich entschlossen hab, nie mehr geld für einen seperate-tonträger auszugeben.

rizbo is einfach nur nen standard producer in meinen augen dessen style ansich ich mir nich geben kann

beatsmäßig fahre ich eher diesen sti, martelli, sinch, melbeatz film

halt eher musikalisch
bei rizbo is zuviel elektronisch
beste beispiel ist dieser grausame haters beat vom sampler
und diese mixtape sachen erinnern mich an die alten sonny black beats undd a höre ich dann lieber das original
 
rizbo is einfach nur nen standard producer in meinen augen dessen style ansich ich mir nich geben kann

beatsmäßig fahre ich eher diesen sti, martelli, sinch, melbeatz film

halt eher musikalisch
bei rizbo is zuviel elektronisch
beste beispiel ist dieser grausame haters beat vom sampler
und diese mixtape sachen erinnern mich an die alten sonny black beats undd a höre ich dann lieber das original

dieser "grausame haters beat" ist ein sample von mobb deep besser gesagt von prodigy falls dir das was sagt ehem und der beat bleibt mir mehr hängen also irgendein seperate beat ;)
 
dieser "grausame haters beat" ist ein sample von mobb deep besser gesagt von prodigy falls dir das was sagt ehem und der beat bleibt mir mehr hängen also irgendein seperate beat ;)

ne ich kenn mobb deep nich :rolleyes:
nur das ich bis zum amerikaz nightmare album alles ohne ende von denen gefeiert hat

der beat hat übelsten techno style und es gibt keine grausamere musik als techno!

da geb ich mir lieber ein paar monroe breter von ein guter tag zum sterben

aber warum kommen hier eh alle immer sofort mit separate?
es gibt hunderte rapper die besser und vorallem kreativer sind als kollegah

sogar shiml´s hinterm horizont ist bombe gegen kollegah seine sachen
 
ne ich kenn mobb deep nich :rolleyes:
nur das ich bis zum amerikaz nightmare album alles ohne ende von denen gefeiert hat

der beat hat übelsten techno style und es gibt keine grausamere musik als techno!

da geb ich mir lieber ein paar monroe breter von ein guter tag zum sterben

aber warum kommen hier eh alle immer sofort mit separate?
es gibt hunderte rapper die besser und vorallem kreativer sind als kollegah

sogar shiml´s hinterm horizont ist bombe gegen kollegah seine sachen

kreativ?!?!?!?!?!?!?!? hahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahh ich fall gleich um....kollegah ist so mit das kreativste was es in deutschland gibt warum meinst du das savas alle 3jahre n album bringt?weil ihm nix einfällt wenn er so grandiose einfälle hätte oder kreativ wäre hätte er einen weitaus größeren output als jettz oder genauso kreativ der seperate "disstrack" ich dampf über dich drüber wie ein bügeleisen:rolleyes: überragend kreativ da kick ich bessere lines


@daffy :D is mir doch egal darf ich nichmal klug wirkeno der was:D ich weiß nur das jemand hier geschrieben hat von prodigy ich selber kannte es nich also habi ch mal ins blaue gedacht das es stimmt aber was solls hab ich mich hal lächerlich gemacht aber noch lang nich so lächerlich wie spone:D
 
kreativ?!?!?!?!?!?!?!? hahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahh ich fall gleich um....kollegah ist so mit das kreativste was es in deutschland gibt warum meinst du das savas alle 3jahre n album bringt?weil ihm nix einfällt wenn er so grandiose einfälle hätte oder kreativ wäre hätte er einen weitaus größeren output als jettz oder genauso kreativ der seperate "disstrack" ich dampf über dich drüber wie ein bügeleisen:rolleyes: überragend kreativ da kick ich bessere lines

schonmal angeguckt was savas ind e rzeit alles reißt?
feat party, mixtape´s, kollabo album, touren etc.

tu mir bitte einen gefallen und vergleiche deutschlands eins bitte nicht mit kollegah :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten