Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Kolle hats einfach drauf! Egal was andere sagen er hat einen eigenen Style entwickelt(was wenigen Leuten in Deutschland gelungen ist)---ich werde in Berlin dann mal cheken was er Live so drauf hat...
 
WORD! Kollegah ist echt die bester Currywurst ;)

Ne ma ehrlich klar is Kollegah n Rapper (-.-) und seine Punchlines gehören zu den besten im Deutsch-Rap.

Trotzdem bin ich kein großer Fan von Kollegah liegt wohl an der Thematik
seiner Tracks, sein Auftreten, kleinen Defiziten seiner Skills und auch an den Beat (wofür er aber wenig kann) ~> alles Geschmackssache^^


Peace EL)Bandi

Endlich mal jemand, der seine Kritik an Kolle hier posten kann ohne gleich in die unteren Regionen der Schublade abzudriften.

TOP !
 
...nennt mir einen rapper der so in den letzten jahren durchgestartet ist ? wer in so einem kleinem zeitraum einen so großen berechtigten hype erlangt hat ? es gibt keinen...weil keiner so skillz hat wie kollegah...seine doubletimes,die punchlines....allein wenn er schon diese 2 sachen gut könnte, wäre er der king, denn welcher rapper kann schon doubletimen und gute punchlines bringen? dazu kommt noch seine übernatürlichen reime...

Ja, was sagen die Hater dazu? Ich bin gespannt.
 
und da bin ich auch schon ihr spaß vögel..........IMAGE - OPFER es reicht halt nicht aus nur Über-Reieme zu spitten dass drum herum muss auch stimmen und der junge als Persönlichkeit ist ein schwuler unnatürlicher vogel mit einem dicken Stock im Popo.

Thats All Folks

künstliche intelligenz
 
Kolle tritte heute in 'ne Nachbarstadt auf. Den werde ich mir erstmal LIVE angucken, wenn er hier schomma ist.
Dann kann ich auch beurteilen, ob er wirklich LIVE so schlecht ist, wie es manche hier schreiben.
Ma gucken, was man noch z.B. schönes an Merch finden kann.
Ich werde vom Konzi berichten.
 
Ja, was sagen die Hater dazu? Ich bin gespannt.

ihr verwechselt hier sehr oft "haterei" mit "kritik / bzw. wiederspruch" zu eurer kötzenanbeterei;)

jeder der etwas "gegen" ihn sagt, ist ein hater, ihr spinnt doch.

grundlage einer dskussion sind nunmal mind. 2 meinungen, sonst könnte man diesen thread auch in "groupie love" umbenennen;)
 
ihr verwechselt hier sehr oft "haterei" mit "kritik / bzw. wiederspruch" zu eurer kötzenanbeterei;)

jeder der etwas "gegen" ihn sagt, ist ein hater, ihr spinnt doch.

grundlage einer dskussion sind nunmal mind. 2 meinungen, sonst könnte man diesen thread auch in "groupie love" umbenennen;)

so siehts aus! mein postfach quillt über von beleidigungen 13 jähriger kik-gangster! :)
 
ihr verwechselt hier sehr oft "haterei" mit "kritik / bzw. wiederspruch" zu eurer kötzenanbeterei;)

jeder der etwas "gegen" ihn sagt, ist ein hater, ihr spinnt doch.

grundlage einer dskussion sind nunmal mind. 2 meinungen, sonst könnte man diesen thread auch in "groupie love" umbenennen;)
klar kann man was gegen ihn sagen, aber man muss zugeben das kollegah die beste technik in deutschland hat, das ist fakt
 
so siehts aus! mein postfach quillt über von beleidigungen 13 jähriger kik-gangster! :)

deine comments sind ja auch meißtens voller Kot!!!
Meißtens kommt bei euch nur das gleiche dumme gelaber raus...(kolle hat n Stock im Arsch---scheiß Stimme---)!
Niemand zwingt euch hier immer den gleichen Dampf abzulassen!
Ja Kolle ist nicht der beste und hat seine Stärken und Schwächen aber das wissen die meißten zuhörer. Das heißt ihr(Hater) müsst das nicht jeden Tag rauslassen...
 
klar kann man was gegen ihn sagen, aber man muss zugeben das kollegah die beste technik in deutschland hat, das ist fakt

er hat ne gute technik, allerdings nicht die beste, wie du es bezeichnest. gibt da einige rapper, die einen deutlich variableren flow haben als er. also sogar favorite aus dem eigenen camp flowt für meinen geschmack besser. doubletime ist nun mal nicht alles. ;)
 
er hat ne gute technik, allerdings nicht die beste, wie du es bezeichnest. gibt da einige rapper, die einen deutlich variableren flow haben als er. also sogar favorite aus dem eigenen camp flowt für meinen geschmack besser. doubletime ist nun mal nicht alles. ;)
favorite ist echt flowlich besser ....doch obwohl er besser flowt als kollegah, brachte kollegah einen größeren wind mit sich ....erstaunlich wa :D ...also muss die technik etwas besonderes sein ...was man nicht so ähnlich kennt ...
 
favorite ist echt flowlich besser ....doch obwohl er besser flowt als kollegah, brachte kollegah einen größeren wind mit sich ....erstaunlich wa :D ...also muss die technik etwas besonderes sein ...was man nicht so ähnlich kennt ...

vermute, dass es eher an den doubletimes und den grandiosen vergleichen liegt, die dann noch in die "gangster"-thematik eingebettet sind. kombination von guter technik, punchlines und aktuellem trend. das könnte es sein, muss es aber nicht. :D
 
kollegah hat nen absolut eigenen stil was reimketten anbelangt etabliert..mit floskeln wie KID etc eigenen "slang" im petto...
er bringt sowohl doubletime als auch laidback rap...
dass alles zusammen(verbunden mit einer bosshaften ausstrahlung) unterscheidet in einfach von so "standartrappern wie seperate und was weis ich wem...
ob das einfach nachzumachen is oder nich is überhaupt nich von bedeutung-denn er war der trendsetter.
 
und da bin ich auch schon ihr spaß vögel..........IMAGE - OPFER es reicht halt nicht aus nur Über-Reieme zu spitten dass drum herum muss auch stimmen und der junge als Persönlichkeit ist ein schwuler unnatürlicher vogel mit einem dicken Stock im Popo.

Thats All Folks

künstliche intelligenz
klar, da man kollegah auf grund der technik und so nicht anmotzen kann, kommt man mit image gelaber...junge das ist deutschland....weißt irgendwann hat man auch die nase voll, von so pseudo deepen rappern.....:rolleyes:
 
vermute, dass es eher an den doubletimes und den grandiosen vergleichen liegt, die dann noch in die "gangster"-thematik eingebettet sind. kombination von guter technik, punchlines und aktuellem trend. das könnte es sein, muss es aber nicht. :D

Demm stimme ich mal zu.
 
Die Definition von Technik ist aber nicht bei jedem gleich. Dass Kollegah ne gute Technik hat besteitet ja niemand, aber für mich hat er nicht die beste in Deutschland. Ist einfach so. Und das hat nix mit haten zu tun.
 
bei solchen posts wird dich hier auch niemand des hatens verdächtigen, geht vielmehr um diese gruppe von gewissen usern die regelmäßig mit den selben argumenten und dem selben *****sohn-artigen gehabe hier reinposten und anscheinend sehr viel erfüllung darin finden der ganzen welt wiederholt ihre negative meinung über kollegah mitzuteilen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten