Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub der einzige der wirklich untergehen wird ist shiml der bringt bestimmt kein album mehr raus, der hat sein gesicht verloren. und wenn doch dann wird da 0 investition drin stecken, das kann man sich dann bestimmt über myspace bestellen oder so hahahaha
 
Ich glaub der einzige der wirklich untergehen wird ist shiml der bringt bestimmt kein album mehr raus, der hat sein gesicht verloren. und wenn doch dann wird da 0 investition drin stecken, das kann man sich dann bestimmt über myspace bestellen oder so hahahaha

yop ich hab shimls parts schon immer weggeskippt.....ich kann seine stimme überhaupt nich leiden
 
Ich glaub der einzige der wirklich untergehen wird ist shiml der bringt bestimmt kein album mehr raus, der hat sein gesicht verloren. und wenn doch dann wird da 0 investition drin stecken, das kann man sich dann bestimmt über myspace bestellen oder so hahahaha

das haben 2006 auch alle über kollegah gesagt.
 
ich weiß is nen echt simples argument aber:
kollegah macht einfach deutlich bessere musik
 
yüah...konkurrenkampf voll am laufen, bald dissen sich kollegah und favorite! aber whopper ist auch besser als cola...
 
2006 haben alle gesagt dass er beim splash abkacken wird und dann ist es wirklich passiert hahahaha
 
die stimme kann schon manchmal auf den sack gehen,aber shiml schreibt dope texte
 
irgendwie von den beats her(nicht das produzieren) find ich selbst kolles zuhältertape besser als alphagene. die features sind super, nach mehrmaligem reinhören kann man nur sagen : superrundes streettape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten