Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch ne coole punchline:
ihr wollt alle so sein wie kollegah/
doch nur mein album und ich heißen kollegah/ :rolleyes: :D
 
Interview mit Kolle auf Measy.de

Auf www.Measy.de findet ihr unter "Specials" n cooles Interview mit Kollegah... Wer sich nicht JUICE oder Backspin leisten kann...

Eine,
M
 
doch, da ist eins. müsst auf "interviews" gehn und dann steht unter den aktuellen interviews "archiv". dort müsste es dann das erste sein.

das interview wurde aber kurz nach "alphagene" geführt :rolleyes:
 
ahahah, so ein mieser bericht! Die reden von frauenfeindlicher Musik und kommen dann mit zitaten wie: FIkk dich Slick!^^ haha
 
War richtig schlecht. Fav haben sie als Gangsterrapper bezeichnet. Kollegah und Fav mit Orgi fürs verderben der Jugend verantwortlich gemacht usw.

Der letzte Schrott.




Aber ich muss auch mal Kollegah kritisieren. Wenn er sich in Interviews sympathischer und normaler geben würde, würde es ihm mit sicherheit mehr bringen in Zukunft.
 
schön war das Felix´s Malwettbewerbe es in den Bericht geschafft haben :)
 
Aber ich muss auch mal Kollegah kritisieren. Wenn er sich in Interviews sympathischer und normaler geben würde, würde es ihm mit sicherheit mehr bringen in Zukunft.

ich find, er kam cool rüber. (orgie auch. favorite war ja nur kurz zu sehen.) warum soll kolle denn künstlich auf nett machen? macht er in seiner mucke ja auch nicht. er hat einfach nur klartext geredet - ich glaub schon, dass das viele sympathisch finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten