Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm....minimale kritik hätt ich doch auch mal anzubringen! klingt für mich alles bisschen zu austauschbar/amimäßig, leider, trotzdem natürlich dope aber kein vergleich zu zB schädelbasisbrecher, oder veni vidi vici
 
Kollegah fängt mit K an
doch hat einen eintrag unter Gee im Lexikon.

Hook ist grauenhaft, Text naja bosshaft eben.
Beat geht klar, trotzdem hoffentlich war das nur die Ausschuss Ware vom Album.
Der sollte sich einfach länger Zeit nehmen für ein Album.
Die möglichkeiten um einen Klassiker zu schreiben hätte er.
 
hmm....minimale kritik hätt ich doch auch mal anzubringen! klingt für mich alles bisschen zu austauschbar/amimäßig, leider, trotzdem natürlich dope aber kein vergleich zu zB schädelbasisbrecher, oder veni vidi vici

veni vidi vici war ein albumtrack..

für einen juice exclusive ist das cool. bin auf die erse single gespannt!
 
wo isn euer problem mit der hook? der gesang is das einzige was den track einigermaßen gut macht naja kollegah is eh x-trem überschätzt...
 
der track gefällt mir ausnahmsweise mal gar nicht. schlechtester track, den ich je von ihm gehört hab. :oops:
 
Kollegah heißt das Album
Kollegah heiße auch ich
und ihr nicht!

Geiler Track, ich finde die Hook mitlerweiler auch richtig gut. :cool:
 

konstruktiver beitrag du horst :)

meine frage bezog sich darauf, dass ich diesen vergleich zwischen den beiden schonmal irgendwo gelesen habe und mir nich sicher war ob es vom boss selbst stammt oder von jemand, der gedacht hat er schreibt mal was schlaues..
von den reimketten und doubletimes passt es ja, ausserdem störts mich nicht ich will dem boss nicht unterstellen dass er "bytet" oder texte übersetzen würde, was im übrigen bei den vergleichen die kollegah bringt keinerlei sinn macht, da sie zu sehr auf die deutsche sprache veranlagt sind und in anderen sprachen keinen sinn machen.

fürs album muss aber schon mehr gehen als das exclusive, was für juice verhältnisse gut ist,
mit alten sachen aber deutlich an punchlinelastigkeit und "style" nicht zu vergleichen ist
 
konstruktiver beitrag du horst :)

meine frage bezog sich darauf, dass ich diesen vergleich zwischen den beiden schonmal irgendwo gelesen habe und mir nich sicher war ob es vom boss selbst stammt oder von jemand, der gedacht hat er schreibt mal was schlaues..
von den reimketten und doubletimes passt es ja, ausserdem störts mich nicht ich will dem boss nicht unterstellen dass er "bytet" oder texte übersetzen würde, was im übrigen bei den vergleichen die kollegah bringt keinerlei sinn macht, da sie zu sehr auf die deutsche sprache veranlagt sind und in anderen sprachen keinen sinn machen.

fürs album muss aber schon mehr gehen als das exclusive, was für juice verhältnisse gut ist,
mit alten sachen aber deutlich an punchlinelastigkeit und "style" nicht zu vergleichen ist

Ich musste lachen, weil du meintest, dass es sich schon sehr nach lollipop anhört. Was erinnert denn daran außer der autotune-hook?
Der Vergleich zu Camron war auch irgendwie ulkig, ich mein da gibt es auch keinen wirklichen Grund zu. Er hat hier und da mal ähnliche Lines, aber direkt biten kann man das nicht nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten