Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Kolle "von der Bossaura umgeben" o.ä sagt - von mir aus, gehört zu seiner Rolle.. Aber wenn irgendwelche Vögel meinen sie müssten das Vokabular übernehmen und (ohne Ironie dahinter) verwenden ist das albern.
 
Wenn Kolle "von der Bossaura umgeben" o.ä sagt - von mir aus, gehört zu seiner Rolle.. Aber wenn irgendwelche Vögel meinen sie müssten das Vokabular übernehmen und (ohne Ironie dahinter) verwenden ist das albern.

Wenn man's in Verbindung mit Kollegah sagt find ich's ok...:)
Also wenn man die Wörter im Selfmade/Kollegah Board oder in Selfmade/Kollegah Threads benutzt find ich das schon ok...:D
Meint ihr das neue Album wird wieder richtig bosshaft wie Boss der Bosse?:D
 
haha von wegen kanadier ich wette kollegah ist BOSSNIER

:D

Aus unseriösden Quellen habe ich erfahren, dass seine Vorfahren aus Bosswana kommen und dass Kollegah ne Zeit lang in Bosston gewohnt hat, aber bestätigen kann ich das nicht ^^

b2t: Kollegahs Punchlines/Vergleiche sind einfach derbe, würd ma behaupten er hat in letzter Zeit die besten in Deutschland gebracht.
Seine monotone Stimme ist geschmackssache, kommt aber eigentlich ganz cool rüber eben "bosshaft" :D

edit: Aber ich kann mir seine Alben einfach nicht auf Dauer geben und
seine Live-Qualiäten seh ich auch begrenzt, auch wenn ich diese nur aus Videos kenne ^^, aber ihn unbedingt live sehen muss ich ihn nicht.


Naja ich hoffe weiterhin auf ne Kollabo mit Favorite! :cool::eek:


PEACE EL)Bandi
 
:D

Aus unseriösden Quellen habe ich erfahren, dass seine Vorfahren aus Bosswana kommen und dass Kollegah ne Zeit lang in Bosston gewohnt hat, aber bestätigen kann ich das nicht ^^

b2t: Kollegahs Punchlines/Vergleiche sind einfach derbe, würd ma behaupten er hat in letzter Zeit die besten in Deutschland gebracht.
Seine monotone Stimme ist geschmackssache, kommt aber eigentlich ganz cool rüber eben "bosshaft" :D

edit: Aber ich kann mir seine Alben einfach nicht auf Dauer geben und
seine Live-Qualiäten seh ich auch begrenzt, auch wenn ich diese nur aus Videos kenne ^^, aber ihn unbedingt live sehen muss ich ihn nicht.


Naja ich hoffe weiterhin auf ne Kollabo mit Favorite! :cool::eek:


PEACE EL)Bandi
also ich persönlich kann mir "Vom Dealer Zum Star", "Einzelkämpfer" oder "Ein Junge Weint Hier Nicht" täglich geben.. und seine monotone Stimme ist Sprachwissenschaftlich eher bossnisch als bosshaft zu betrachten; höhö
 
14.07.2008 - Kollegah Juice-Exclusive "Bodyguard"

Auf der CD der am Freitag erscheinenden JUICE August-Ausgabe findet ihr den brandneuen Kollegah Track "Bodyguard". Besorgt euch die Ausgabe am nächsten Kiosk!
 
Alter, früher hab ich KOlle gehasst, ich fand den so arrogant und so...aber auf den letzten features war der ein monster...reimtechnisch und punchlinetechnisch für mich deutlich der stärkste in deutschland, mir egal ob der bitet, der typ ist einfach irre...
 
Alter, früher hab ich KOlle gehasst, ich fand den so arrogant und so...aber auf den letzten features war der ein monster...reimtechnisch und punchlinetechnisch für mich deutlich der stärkste in deutschland, mir egal ob der bitet, der typ ist einfach irre...

Die Features dieses Jahr waren die Bombe, v.a auf Anarcho. Reimtschnisch und Punchlinetechnisch ist er einfach der beste.
 
zu witzig der kolle

"ich komm mit wladimir , mustafa, ibrahim, yilcidima , idris und hüseyin du dagegen ledieglich mit dietrich wien schlüsseldienst"
haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten