Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann von Welt schrieb:
kollegah rappt verdammt geil, hat geile lines, hat ne geile technik und ne menge humor. was er in seinem richtigen leben macht oder ob er wirklich dies und das macht ist mir scheißegal.
ich genieße die musik, wie sie mich unterhält und musikalisch hochwertig ist. und jeder, der das anders bewertet, ist hängengeblieben.



Findest du die mucke dadurch nicht irgendwie "unsymphatisch" ?
 
mach mal den kopf zu, hör was dir gefällt und hör nich was dir nich gefällt...
alles is heutzutage image, alles wird über image verkauft, du kaufst dir ja
auch neue air max obwohl du weisst dass sie von kindern gemacht werden,
deshalb is dir der schuh ja auch nich unsymphatisch^^
 
KeinPlan123 schrieb:
Findest du die mucke dadurch nicht irgendwie "unsymphatisch" ?
ne, überhaupt nicht... es ist doch völlig klar, dass er übertreibt und mit seinem image spielt.

ich feiere diesen arroganten style, weil er übertrieben witzig ist. seine sprüche sind killer... kann man sich köstlich amüsieren.
 
Kollegah hat selber in nem Interview gesagt er arbeitet am Flughafen und muss dort Leute anquatschen und ihnen Versicherungen oder so andrehn.




Ich finde nur man ueberbewertet seinen ersten Auftritt.
Habt ihr schonmal probiert besoffen Doubletime oder Tripletime zu rappen, also ich kann aus Erfahrung sagen ich kann das nicht, und ich denke mal er hat sich beim ersten Auftritt aufgrund seiner Nervositaet bisschen zugesoffen.

Wie auch immer is er ein Hammer Rapper und die arrogante Art zu rappen wohl der Hammer Kid :cool: :D



"Bitch Ass Mother****er das sind die deutschen Dipset!" - Der Kollegah
 
mariano schrieb:
mach mal den kopf zu, hör was dir gefällt und hör nich was dir nich gefällt...
alles is heutzutage image, alles wird über image verkauft, du kaufst dir ja
auch neue air max obwohl du weisst dass sie von kindern gemacht werden,
deshalb is dir der schuh ja auch nich unsymphatisch^^

Wer bist du denn ? Sagst du das mit den airmax allgemein oder kennst du mich ?
 
Achso. allgemein, gut. Ich dachte schon du bist aus der nähe und laberst über meine air max.

ok zurück zum thema
 
Mistah SiL schrieb:
Kollegah is nich das was er sagt zu sein :D aber Bushido ne *lachflash*
Willste Rap hören hinter dem der Künstler steht?? Geh Dendemann hören wie ich grade... er is das was er zeigt....

Denkt ihr Bushido, Ek, Summer, Fler, und wie sie alle heißen sind auch nur ein bißchen das was sie zeigen!? NEIN....

Ihr habtn Arsch offen was ihr denkt... tztztz noch immer nich ausm Kindesalter raus...

Mein gott sowas is doch ätzend...
WORD !!!
Will ich unterhalten werden, guck ich n Film oder träume von Yoko Ono & Eko in Strapsen auf den Bahamas während sie sich gegenseitig rasieren.:D
Trotzdem ist Kollegah ok.
Favorites: "Nacht" und "Image des Pimps"

Wann kommt endlich sein 1. Album ??
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
WORD !!!
Will ich unterhalten werden, guck ich n Film oder träume von Yoko Ono & Eko in Strapsen auf den Bahamas während sie sich gegenseitig rasieren.:D
Trotzdem ist Kollegah ok.
Favorites: "Nacht" und "Image des Pimps"

Wann kommt endlich sein 1. Album ??

da der Boss 2007 auf Deutschlandtour gehen will denk ich ma so zusammen mit dem neuen Selfmade Sampler
 
Mistah SiL schrieb:
Kollegah is nich das was er sagt zu sein :D aber Bushido ne *lachflash*
Willste Rap hören hinter dem der Künstler steht?? Geh Dendemann hören wie ich grade... er is das was er zeigt....

Denkt ihr Bushido, Ek, Summer, Fler, und wie sie alle heißen sind auch nur ein bißchen das was sie zeigen!? NEIN....

Ihr habtn Arsch offen was ihr denkt... tztztz noch immer nich ausm Kindesalter raus...

Mein gott sowas is doch ätzend...

Du hast echt viel plan von deutschrap. muahahaha
 
Mistah SiL schrieb:
FüD war einfach nur als Freestylekontest gesehen, in dem Sinne das keine beatz benutzt wurden und man einfach irgendeine scheiße gegen einen anderen von sich gibt... es war von vorn herein klar dass da texte geschrieben werden...

FüD war keine Freestyleveranstaltung, Savas sagt auf der DVD dass es darum ging, dass Texte geschrieben werden gegen andere weil ihn diese ganze Freestyle-Kacke ankotzt. :)
 
KeinPlan123 schrieb:
Ne das kam irgendwie so komisch "deine neuen airmax"

ich dachte schon der typ kennt mich oder so

Und wenn schon?

Naja Jungs 27.12 Toni in Essen :cool:

Aber ich muss zugeben das ich mir seine Mixtapes zuletzt äußerst selten angehört habe....
 
Brox One schrieb:
2. seit wann muß n Rapper nich freestyln können wo ja bekanntlich alles mit Freestylesbattles anfängt und man sich nach und nach nen Bekanntheitsgrad zulegt

dein Lieblingsfilm heißt 8 Mile, richtig?
 
Brox One schrieb:
5
...seit wann muß n Rapper nich freestyln können wo ja bekanntlich alles mit Freestylesbattles anfängt und man sich nach und nach nen Bekanntheitsgrad zulegt....

..und logisch weiß ich das nich jeder gut freestyln kann aber wer sich auf der Battleschiene aufhält von dem sollte man ja erwarten können das ers auch Live drauf hat und nicht nur ausgedachte Texte zum besten geben kann

..

Viele der leute die heute noch "freestylen" haben auch nen 60 % reime und Punchschema schon inner Birne. 95 % der Leute könnten das nicht machen wenn die sich keinen vorher barzen würden.

Dann sag mir doch mal welcher deutsche Rapper freestylend durchs land gezogen is und sich nen namen gemacht hat..? Mir würde zwar Fard einfallen aber kA das is nich alles auf so nem Niveau gewesen das mich das voll geflasht hätte alla die Story von cassidy der alle in NY kaputtgefreestyled hat..

Nochmals. Auf der DVD waren zu 99 % alle Texte vorher geschrieben.
 
K'tah-Rakt schrieb:
dein Lieblingsfilm heißt 8 Mile, richtig?
Sorry hab ich noch nich gesehn, und auch sonst befasse ich mich nich mit Eminem:D

Obwohl n paar alte Tracks von ihm auf Mixtapes schon recht geil sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten