Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute Savas Hat Mehr Erfahrung Als Kollegah.
Meiner Meinung Nach Würde Die Erfahrung Gewinnen.
Habt Ihr Denn Savas Überhaupt gesehen wenn es auf hart kommt?
 
Sayaman schrieb:
In einem Diss würde Kollegah brutal untergehen, denn da kann er nicht mehr oberflächliche Lines an Start bringen. Kollegah hat sehr geile Raps drauf, aber auch sehr viele Lines, die zu Standart sind, oder manchmal sucht er mir einfach zuviel Zweckreime. Vorallem da sehe ich den RIESEN Unterschied zwischen einem sehr guten Battle-Rapper(Tone) oder eines Zuhälterrappers(Kollegah). Achja, Samy und Savas würden gegen Kollegah ganz sicher alt aussehen, da Samy es mit Vergleiche/Wortwitz alles herausholen würde und Savas würde mit seinem Flow und Punches sicher nicht hinterher hinken, wenn es auf hart kommen würde ;)


wer kollegahs battlerunden kennt: http://rapidshare.de/files/11397296/kollegah-rba_runden__50_minutes_to_fame_.rar.html

der weiß dass er nicht zu battlen ist..wenn wir über rap reden ist er nicht zu battlen.

jetzt kommt mir nicht mit savas würde den wegklatschen:) es geht um rap..keine chance.

favorite´s disstracks gegen diesen pa waren auch überhart..gibt shcon ein paar gute disstracks. aber toni ist der battleking
 
Meiner Meinung nach ist sowas vollkommen unwichtig, da es wahrscheinlich eh nicht dazu kommen wird...

Und dass Savas lange nicht mehr der gefährliche Rapper von früher ist, den man fürchten müsste, ist ja wohl auch klar...

Einfach mal abwarten, was sich ergibt... ich denke schon, dass es das ein oder andere "Battle" geben wird...
 
kleo schrieb:
das ist ja dann kein echter glauben mehr doer

warum sollte es nicht?

ich kann ya wohl auch an gott glauben, ohne irgendwas zu befolgen, was irgendeine komische religion in seinem namen als richtig oder falsch abtut...
 
kleo schrieb:
Der Typ Hat Aber Kein Charakter!

WARST DU ZUHÄLTER : JA !
GLAUBST DU AN GOTT : SEHR!

wenn der kollegah wirklich zuhälter ist oder war, dann bin ich der mächtigste gangster-boss der welt. muahahahaha... :D :D :D :D :D
 
mc-mörder schrieb:
wenn der kollegah wirklich zuhälter ist oder war, dann bin ich der mächtigste gangster-boss der welt. muahahahaha...

war er... wieso sollte er sich das ausdenken ;) hat er ja kein grund zu... er is ja der oba-rappa from hell :rolleyes:

ne er kann schon technisch gesehn sehr gut rappen, nur der style is net so meiner
 
ausserdem wäre es auch kein so großer widerspruch

wieso glauben die leute immer dass sie irgendwem moralisch überlegen sind und gott nur für sie da ist. früher bei den kreuzzügen haben auch beide seiten gebetet , dass gott die ungläubigen zerstören und sie selbst siegreich machen soll. die herangehensweise is doch schon bescheuert

unter gott sind alle gleich ALLE
 
PrinzPeaze schrieb:
image? vlt war er`s, vlt nich. fahr nach mz und frag ein paar nuttten

Ich glaub es ist einfach nur der film in seinen songs. was ja auch völlig ok ist, aber in dem einen interview frägt der warst du wirklich zuhälter und kollegah äh ähhh ja ääh ja äah früher äääh...der muss einfach sagen ich bin kein zuhälter in dem sinne sondern einfach ein stylischer typ und so, hab nen gut bezahlten job und mach gerne einen auf high society das wars. aber nein lieber erfindet er irgend ne dumme geschichte. oder irgendwann war ich mal im forum dann meinte er die geschichten auf der page sind wahr. dann meinte einer, was die bullen haben dich angehalten wegen nem autogramm. dann hat der irgendwie was voll unrealistisches geschrieben um sich da rauszuwinden, sahs bestimmt auch so äh äh mäßig vorm computer. und dabei bewahrt er immernoch diese eklige arroganz die eh nur aufgesetzt ist, bei auftritten usw sieht man richtig wie ihm der arsch geht. er ist krass unsymphatisch und sollte lieber reinen tisch machen, dieses persönliche könnte seine karriere zerstören wenn er erstmal mehr fame hat. Man weiss eh das nichts davon stimmt, das würde ihn noch symphatischer machen. dann würden seine lieder nicht immer diesen ekligen "so ein stricher macht einen auf arrogamt" beigeschmack haben.
 
Banjo: technisch der beste Rapper Deutschlands :D kommt sagt da was
 
noface schrieb:
Banjo: technisch der beste Rapper Deutschlands :D kommt sagt da was
Banjo ist es auf jeden Fall eher als Savas... wer heutzutage sagt, Savas ist technisch immer noch am besten, hat in den letzten Jahren bisschen was verpasst.
 
joa meine Meinung ;) was im Plattenfred steht is cool: SAV kommt rein wie ein einziger Werbestreifen :D
 
Sparten? :D Lern erstmal deutsch :D du verstehst doch den Satz da oben gar nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten