Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol was mc hums labert
is schon seit 2 jahren in u-haft ne is klar
hat ja auch in den letzten 2 jahren nix rausgebracht
oda meinste er is zwischendurch freigelassen worden und jetzt wieder in u-haft...lächerlich
ich hab den laut artikel gelesen und da stand das es im mai war und laut.de is ne seriöse seite
die schreiben nich einfach irgendeine scheisse die nich stimmt
 
"wenn ich wollte könnte ich von jedem producer in germany bats umsions kirgeen aber das problem is diese leute haben alle NICHTS drauf. jaw weiss genau was für beats ich rbauche und rizbo sowieso und ich mische selbst noch mit dabei kommend ann 100% passende unfassbare kollegah beats raus, udnd mein sound is gottseidank völlig anders als der der restlichen behinderten rapszene die auf irgendwelchen überladenen vollen spastischen synthie plastik beats ohne atmosphäre sich einen zurechtkreischen. meine fresse was für ne miese rpoducer szene wir hier haben in deustchland echt zum kotzen."
 
Woher hastn das?

Ich hasse diese Ignoranz, die er an den Tag legt. Klar, das zeichnet ihn irgendwie auch aus, aber es gibt genug gute Beat-Produzenten in Deutschland.
 
"wenn ich wollte könnte ich von jedem producer in germany bats umsions kirgeen aber das problem is diese leute haben alle NICHTS drauf. jaw weiss genau was für beats ich rbauche und rizbo sowieso und ich mische selbst noch mit dabei kommend ann 100% passende unfassbare kollegah beats raus, udnd mein sound is gottseidank völlig anders als der der restlichen behinderten rapszene die auf irgendwelchen überladenen vollen spastischen synthie plastik beats ohne atmosphäre sich einen zurechtkreischen. meine fresse was für ne miese rpoducer szene wir hier haben in deustchland echt zum kotzen."

sagt der rapper mit so dermaßen schlechten beats :confused:
 
sagt der rapper mit so dermaßen schlechten beats :confused:

Die Selfmade-Beats sind oberlachhaft. Die erzählen immer von hunderttausenden von Downloads, aber sobald sie ein Preisschild draufpappen - wills keine alte sau mehr haben :D

Edit: koksgeschichte wegeditiert - passt hier nich rein.
 
"wenn ich wollte könnte ich von jedem producer in germany bats umsions kirgeen aber das problem is diese leute haben alle NICHTS drauf. jaw weiss genau was für beats ich rbauche und rizbo sowieso und ich mische selbst noch mit dabei kommend ann 100% passende unfassbare kollegah beats raus, udnd mein sound is gottseidank völlig anders als der der restlichen behinderten rapszene die auf irgendwelchen überladenen vollen spastischen synthie plastik beats ohne atmosphäre sich einen zurechtkreischen. meine fresse was für ne miese rpoducer szene wir hier haben in deustchland echt zum kotzen."

Tja, schade, dass er sich unnötig Steine in den Weg legt. Christoph-Daum-Syndrom.
 
der junge heißt felix blume!
wenn will er verarschen bitte
kollegah is genau wie massiv ein BUSHIDO GROUPIE
 
Ich würd mal sagen kollegah ist der dreckigste rapper den es gibt.Geht auf youtube und gibt mal kollegah verarsche ein da machen es sido und b.thigt nach.Kollegah is einfach ne witzfigur macht voll einen auf hart das nimmt ihm doch keiner ab.Der is einfach lächerlich, ihn hören nur einzelkinder oder Vaterlose voll der penis, soll er mal nach g-town kommen der wäre kaputt.
 
Ich würd mal sagen kollegah ist der dreckigste rapper den es gibt.Geht auf youtube und gibt mal kollegah verarsche ein da machen es sido und b.thigt nach.Kollegah is einfach ne witzfigur macht voll einen auf hart das nimmt ihm doch keiner ab.Der is einfach lächerlich, ihn hören nur einzelkinder oder Vaterlose voll der penis, soll er mal nach g-town kommen der wäre kaputt.

ey alter hör doch mal hin, du hast doch ohren oder???? das sind nich sido und b-tight....... das sind irgendwelche spasten wie du und ich....
und was is G-Town:D:D

lass die hater haten......

word.....
 
ich muss schon sagen dass kollegah echt geile lines hat!!!.....aber er bringt die einfach nich rüber! der hat kein flow und klingt mir viel zu gelangweilt...
 
zu kollegah muss man nicht viel sagen...von der technick und alles was dazu gehört einer der besten in deutschland...
ich frag mich nur ob er auch massentauglich sein...mal schaun
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten