Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja jetzt mal Halblang ok..Sogar noch kürzer: Hey altah..Morgen ist Lindau nicht mehr vor sicher vor Kempten`ern,Wie Pedophile Kindermörder die Trempen Mann unnnnso..

Aber jetzt völlig ernst..Ich bin Morgen Lindau und bleibe für mindestens 1 Woche..Wenn alles gut läuft für immer?! Ne ich weiss es echt nicht..Ich baue auf meine Arbeitserfahrung als Leiharbeiter bei Produktion und meinen Staplerschein...Wohne in Pension mit B!tches Alkohol und alles was es sonst so gibt..So Richtig Ausrasten Morgen...
 
Ja jetzt mal Halblang ok..Sogar noch kürzer: Hey altah..Morgen ist Lindau nicht mehr vor sicher vor Kempten`ern,Wie Pedophile Kindermörder die Trempen Mann unnnnso..

Aber jetzt völlig ernst..Ich bin Morgen Lindau und bleibe für mindestens 1 Woche..Wenn alles gut läuft für immer?! Ne ich weiss es echt nicht..Ich baue auf meine Arbeitserfahrung als Leiharbeiter bei Produktion und meinen Staplerschein...Wohne in Pension mit B!tches Alkohol und alles was es sonst so gibt..So Richtig Ausrasten Morgen...

alter ich hoff du bist im real life net so wirr drauf wie du hier schreibst..;)
 
Hey ich bin in jeder Hinsicht ein zurückhaltender Mensch..Ich lasse lieber Blicke und Taten Reden und manchmal auch die Fäuste..Kein Scheiss..Wers nicht glaubt kann mich im Bodensee Versenken wie dieses Spiel..Wie Heisst es noch..Adem`s-Versenken..Nein wirklich ich geb Hatern auf die Nase wie HugoBossBrillen Altah..ich schreib wenn ich wieder Zuhause im 5.ten Stock in meinem Hochhaus am Hauptbahnhof bin...yüüüüüüah...Cu man..Nehmt mich bitte ernst..Cu
 
Wenn ihr Dummschwätzer jetzt nicht die Schnauze hältet wien Maulkorb, dann dreh ich hier gleich durch wie Autoreifen im Winter
 
Hey ich geh grad von Haus zu Haus wie JudentumVertreter...Neee aber von I-Cafe zu I-Cafe..ich bin grad Aktuell im ersten Stock von der Skyline vorm Parktheater..Neeee...Ich will jetzt Diskutiern was es zu diskutieren gibt..Unswaa Warum..Hey Waaaarum besteht Selfmade nur aus Deutschen Landsmännern..Hey ich weiss nicht hier im Forum gibt es einen Lyrisch sehr begabten Typen der Akrylamit-One heisst..Dieser Typ erinnert an Doppel D weil er Kollegahs Style Imitiert und ihr müsst euch mal drüber informieren oder nachlesen dass er wirklich jedes..oder mindestens jedes 3 Text etwas über Türken schreibt..Sei es Dönerbudenbesitzer..Oder LahmacunWieOpiumEinroller..BlaaaBlaa...Ihr wisst was ich meine..Also jetzt meine Fragen..Ich hab drei

1.Warum besteht Selfmade nur aus deutschen
2.Chillt ihr auch mit Ausländern? Muss sich ja nicht ums Bizzness drehen, Ich bin ein Typ der sich mit dem zufrieden gibt was ich selbst in der Tasche habe..Ich brauche nichts und niemanden
3.Warum Bilden sich die RapCrews aus Städten und nicht aus Bundesländern etc..


WWWaaaarum???
 
1.Warum besteht Selfmade nur aus deutschen
2.Chillt ihr auch mit Ausländern? Muss sich ja nicht ums Bizzness drehen, Ich bin ein Typ der sich mit dem zufrieden gibt was ich selbst in der Tasche habe..Ich brauche nichts und niemanden
3.Warum Bilden sich die RapCrews aus Städten und nicht aus Bundesländern

1. Kolle ist Halb-Kanadier, Slick ist net deutsch, genauso wie RIZBO
2. Niemals:rolleyes:
3. Bremen, Frankfurt, Essen sind in 3 verschiedenen Bundesländer aus denen Selfmadekünstler kommen
 
Was für ein King altah..Ok wenn du Fan bist dann Ok..Dann denkst du dass er der King in ner bestimmten Branche ist..(Der Antwort 2 zu Urteilen die übelste StricherBranche). Aber wenn du Kollegah bist und dich selbst so nennst dann Schäm dich..Wirklich..Es geht um nen ganz anderen Level als scheisse Labern oder sich anders ausgeben..Ich Persönlich (EgoTrip) mag es nicht wenn man über jemandem Urteilt ohne ihn zu kennen..Sei es Rapper, Sei es der Scheich von Palme oder Präsident..Du kennst diese Person nicht also laber nicht..Wenn du ihn kennst du lästern Wie, Jaaa wie ich auch lästern werde wenn ich ihn seh..Jaaa und die 2te Antwort kann er dann gleich wiederholen altah..Und jaaa Wenns drauf ankommt gibts auf die Nase wie DesignerBrillen..(Obwohl ich noch Blut im Augenweiss habe)..OOkkk..Ihr ganzen Rapper egal ob gut..Lass es hier verewigt sein werdet mich noch gut genug kennen ob ihr es jetzt wollt oder nicht..Weil der Süden seinen Fame holen wird..Sei es Richi`s Clique mit Jaysus etc. oder Blabla meine Stadt..Und wenn ich nicht bekomme was ich will..Dann gnade euch "Nur Gott..Verewigt altah...
 
der freetrack da is doch endlich ma wieda was ordntliches...nich so bs wie aufm sampla....
is ganz ordntlich...flow gut etc....aba irgendwie sind die vergleiche nich so der bringer wa....
kennt man wahrscheinlich schon zu viel....
wenn kolle sich immer auf mzee rumtreibt und alle vegleiche bitet:D
 
Hey ich geh grad von Haus zu Haus wie JudentumVertreter...Neee aber von I-Cafe zu I-Cafe..ich bin grad Aktuell im ersten Stock von der Skyline vorm Parktheater..Neeee...Ich will jetzt Diskutiern was es zu diskutieren gibt..Unswaa Warum..Hey Waaaarum besteht Selfmade nur aus Deutschen Landsmännern..Hey ich weiss nicht hier im Forum gibt es einen Lyrisch sehr begabten Typen der Akrylamit-One heisst..Dieser Typ erinnert an Doppel D weil er Kollegahs Style Imitiert und ihr müsst euch mal drüber informieren oder nachlesen dass er wirklich jedes..oder mindestens jedes 3 Text etwas über Türken schreibt..Sei es Dönerbudenbesitzer..Oder LahmacunWieOpiumEinroller..BlaaaBlaa...Ihr wisst was ich meine..Also jetzt meine Fragen..Ich hab drei

1.Warum besteht Selfmade nur aus deutschen
2.Chillt ihr auch mit Ausländern? Muss sich ja nicht ums Bizzness drehen, Ich bin ein Typ der sich mit dem zufrieden gibt was ich selbst in der Tasche habe..Ich brauche nichts und niemanden
3.Warum Bilden sich die RapCrews aus Städten und nicht aus Bundesländern etc..


WWWaaaarum???
1)Kollegah kopiere ich nur gelegentlich mal, vor allem in Endlosbattle
2)Ich bring ab und an mal ne Klischee-Türken-Line um Leute wie dich, oder so Shokmuzik&Bushido-Hörer zu ärgern
3)Warum redest du immer von Türken,?
4)Warum erinnere ich bitte an Doppel-D?
5)Seit wann wird man Samstag-Morgens von Juden wachgeklingelt? :D
 
1)Kollegah kopiere ich nur gelegentlich mal, vor allem in Endlosbattle
2)Ich bring ab und an mal ne Klischee-Türken-Line um Leute wie dich, oder so Shokmuzik&Bushido-Hörer zu ärgern
3)Warum redest du immer von Türken,?
4)Warum erinnere ich bitte an Doppel-D?
5)Seit wann wird man Samstag-Morgens von Juden wachgeklingelt? :D

sei nicht so hart:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten