Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eskalation bitte verschone uns mit deinen unkontrollierten Speedkonsumposts


Ne das war gestern, heute steig ich in Mitsubishis ein..;) Aber ich weiss altah..Hab mich gestern ziemlich Sick reingesteigert..In so ein Sinnloses scheissThema..

Aber du bist immer derjenige der sich bewschwert altah..:cool:
 
ich schau mal...ich denk mal ich geh auf die Selfmade-Tour demnächst...

hab Bock auf Fav und Shiml und will mal Kollegah live sehen
 
Schlechte Neuigkeiten erreichten uns gerade.
Das für den 20.10. geplante Konzert in Lörrach wird leider ausfallen, da der Club geschlossen wurde.
wir haben bis zuletzt versucht, eine Ersatzlocation zu bekommen, aber ohne Erfolg.

Bereits gekaufte Karten für Lörrach gelten auch für das Konzert in Lahr! (19.10.)
Sie können aber auch zurückgegeben werden.


Find ich mal korrekt von denen das sie erstatten oder man auf das andere Konzert gehn kann!!! Macht ja sonst nie einer wenn so was passiert.

Sehr Professionel
 
Alta wer bist du?! Hey ich sag euch mal was..Ich bin gebürtiger Kemptener aber ab heute bin ich kein Kemptener mehr aber ich kann euch Helfen...

Guckt euch das LiVeClup in Kempten an..Der macht fast gar nicht mehr auf..Der Ladenbesitzer ist mein HOmie.Oder besser mein Homie kennt den Ladenbesitzer..

Mir egal..In dieser STadt kann ich nicht mehr Helfen aber wenn ihr Hilfe braucht geht zu MEVLUT, Das ist so ein Türke mit Zopf, Fragt nach dem Bruder vom MOE...Auf jedenfall Kostenlos, oder wenig Geld..gutes Clup
 
den Beweis find ich besser als VVV...

Beweis hör ich immer noch, VVV hab ich 3mal gehört und dann war gut
 
Ne man..Der meint doch wegen Ausfall, Konzert, blabla..
Ich beweg mal die Finger lieber etwas weniger..juah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten