Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nennt mich Seyfu-Anabolika Jung-Unternehmer denn in Sachen Anabolika kennt mich wirklich jeder" :cool:

Ist halt noch sehr amateurhaft. :D
ich fand die ganz wizig auf jeden was neues und eben nichts scenetypisch...ich fand den cool " ich hab nich gesagt anabolika ist gut ich hab gesagt wenn du anabolika brauchst komm zu mir" irgendwie so hast du nen link für youtube weiss nich ma wie die hiesen?
 
ich fand die ganz wizig auf jeden was neues und eben nichts scenetypisch...ich fand den cool " ich hab nich gesagt anabolika ist gut ich hab gesagt wenn du anabolika brauchst komm zu mir" irgendwie so hast du nen link für youtube weiss nich ma wie die hiesen?

"Ich habe nicht gesagt, dass die Leute stoffen sollen. Ich habe nur gesagt, dass die Leute zu mir kommen sollen, wenn sie stoffen wollen."
Seyfu45 ..
http://de.youtube.com/watch?v=Kk95PZiEriQ
 
nächstes kolle album sollte vlt ein, 2 fav features haben mehr nicht
allein shynt der am besten ohne frage
 
hauptsache das letzte wort du l...er.....blabla kolle ist keiner von den normalen dreckstandartrappern deshalb hätte er die chance (gehabt) dass du das gegenteil behauptest ist im grunde nur ne bestätigung dafür

taison jetzt warte mal das neue album ab. jetzt ist zu früh zu sagen das der zug abgefahren ist.
 
Ich frag mich, ob man im Deutschrap überhaupt noch das große Geld machen und die Medienpräsenz bekommen kann wie Sido und Bushido.. ich kann mir nicht vorstellen, wer das schaffen sollte, Kollegah leider auch nicht. Denn hier muss ich Spone recht geben:
Für den Mainstream-Hörer unterscheidet sich Kollegah nicht von der Masse, die erkennen keine Reimketten, Punchlines usw. und registrieren nur dass er thematisch in die selbe Kerbe schlägt wie so viele andere.
 
Ich frag mich, ob man im Deutschrap überhaupt noch das große Geld machen und die Medienpräsenz bekommen kann wie Sido und Bushido.. ich kann mir nicht vorstellen, wer das schaffen sollte, Kollegah leider auch nicht. Denn hier muss ich Spone recht geben:
Für den Mainstream-Hörer unterscheidet sich Kollegah nicht von der Masse, die erkennen keine Reimketten, Punchlines usw. und registrieren nur dass er thematisch in die selbe Kerbe schlägt wie so viele andere.
Ja, die Erfahrung habe ich schon sehr häufig gemacht.
 
Ich frag mich, ob man im Deutschrap überhaupt noch das große Geld machen und die Medienpräsenz bekommen kann wie Sido und Bushido..

Da ich Bushido nicht für einen Rapper halte, sondern ehr für einen Popstar, glaube ich, dass niemand so werden will, der sich ernsthaft mit Rap verbindet..
 
Kollegah & Favorite Mittwoch bei "TAFF"

Am Mittwoch gibt es einen Bericht über Kollegah & Favorite in der Pro7 Sendung "TAFF". Checkt das, die Sendung beginnt um 17 Uhr.

nach massiv nun also auch kolle & fav in nem taff bericht...bin ja mal gespannt :D
 
Dank dir, coole Sache.

Naja mal sehn wie die Berichterstattung wird. :D
 
Taff ist so ne behinderte homo paris-hilton-devid-beckham opfer sendung , mit so viel scheiss werbung und so, ich glaub wenn man das ne stunde lang anguckt geht man sich ein rosa hemd kaufen.
 
eigentlich unglaublich wieviel selfmade in der kurzen zeit erreicht hat..ich weiss noch 06 kurz bevor shimls album rauskam, KEINER kannte selfmade ausser leuten die auch sprachtot kannten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten