Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samy, Eko und Kolle. schaffen es immer wieder auf hammer Tracks so zu klingen, als ob das nur mal schnell aus dem Ärmel geschütelt worden ist.
 
ja die kann mann auch garnich mitnander vergleichen bei alphagene is hal eher der gangsta style und nich mehr so zuhälter usw... is aber bei vielen künstlern so ihre alten werke sind immer die besten siehe mal savas lil wayne jay-z fiffty cent birdman und und und
 
tol mmh:D
natürlich nich! aber n bissler lockerer hatter schon sei kenna-auf alpahgene:cool:
 
also auf den letzten features (Anarcho, Hin zur Sonne...) hat er mir richtig gefallen muss ich sagen...
 
wie jetzt?
der bauerntrampeln bringt NOCH ein album raus???

ach du grüne neune! :rolleyes::confused::)

edit: der erste dorftrottln hat sich schon gemeldet! :)
 
mal wieder nen paradebeispiel von schlechter berichterstattung

aber schon unterhaltsam "favorite der gangstarapper" :D
 
Da sieht mann mal wie Behindert Taff ist die Meinen tatsächlich das die line von Hater

"Wenn der Hater vor dir steht mach die Bitch platt"

gegen Frauen schießt:D

dabei steht doch da selbst das wenn der HATER und nich das Weib vor dir steht mach die Bitch platt typisch behindert
 
ganz ehrlich? fav und kollegah labern nur dreck...totale enttäuschung und lächerlicher bericht, aber orgi is der shit...da hab ich krass gefeiert! super sympathischer atze!
 
ganz ehrlich? fav und kollegah labern nur dreck...totale enttäuschung und lächerlicher bericht, aber orgi is der shit...da hab ich krass gefeiert! super sympathischer atze!

vor allem wie er A cappella seine Porno-Lines bringt, er trägt sie ja schon vor wie ein gedicht:D ich konnte nichtmehr vor lachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten