Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das cover hat bossaura, der track zeigt mal wieder das der boss ein gutes album releasen wird, auch wenns ein juicetrack ist feier ich ihn und die vorfreude aufs album steigt nochmals
 
kennt ihr den Diss von Kollegah gegen Savas, irgendwie "schw*l savas, ich kack täglich was du machtest, in deinen besten Jahren..." oder so, schreibt wenn ihr den kennt
 
cover kommt mega. schöne details im hintergrund, gutes foto, logo/titel kommen fresh. perfekt. also vom grafikdesign her bisher das mit abstand beste cover von selfmade.
 
Wenn ihr seine neuen Sachen feiert solltet ihr euch Boss der Bosse holen.Beats geil,Flow geil,Lyrics eh geil.

"Image des Pimps" is son chilliges Brett.Der Beat is oberfrsh
 
also ich feier den track irgendwie
der hat irgendwas

Ja der hat nen Beat, ne Hook und 2 Parts:D

B2T:
cover kommt mega. schöne details im hintergrund, gutes foto, logo/titel kommen fresh. perfekt. also vom grafikdesign her bisher das mit abstand beste cover von selfmade.

Kann ich nur zustimmen, die Farben kommen wirklich sehr fresh...passt eigentlich alles...selfmade: :thumbsup:
 
Nicht mein Fall, aber Selfmade hatte noch nie wirklich richtig gut aussehende Cover.

Von der Idee her durchaus cool, leider gefällt mir die Umsetzung überhaupt nicht. Es wirkt mir alles zu künstlich, auch wenn es wahrscheinlich extra so designed wurde.
 
cover ist floss n gloss style, ist cool und bewusst übertrieben mit den ganzen lichtern und glanz usw. kollegah hat talent unfreiwillig komisch zu sein wie der blick beim cover wieder einmal beweist :D :D
 
cover ist floss n gloss style, ist cool und bewusst übertrieben mit den ganzen lichtern und glanz usw. kollegah hat talent unfreiwillig komisch zu sein wie der blick beim cover wieder einmal beweist :D :D

irgendwie ist das ja nicht unfreiwillig...die musik ist eben unter anderm auch lustig und das merkt man auch an dem cover. das von alphagene konnte man ja auch unmöglich ernst nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten