Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nicht aufregen ist leicht gesagt, mach die Augen auf und guck was los ist mit unserer geliebten Musik, alles geht den Bch runter und man muss in deutschlands größtem Forum darüber einfach nicht reden dass es sowas wie ein bald erscheinendes Album schon zum DL gibt, würden ja nur die Links noch fehlen. Ja ist ok ich hör auf damit. Nervt mich nur halt was momentan los ist. Auch auf keinem Fall gegen dich. Aber gegen jeden der son shit macht!
Du hast absoulut recht und ich finde das auch mist, es tut mir leid das nächste mal halt ich mein maul. Kauft die alben die ihr hören wollt leute und ladet sie nicht!....sonst macht ihr euch nur selber die musik kaputt.
 
ohman du bist zu blöd glaube ich.....ich habs schon gehört verdammt :oops:

tut mir leid ich hätte garnicht erst anfangen sollen ich bin keiner der sowas unterstützt...wieso soll ich nicht damit prahlen das ichs 2 tage vorher hören kann als ihr...und überhaupt regt euch ma nich so auf maan :mad: :D

Ich glaub, du hast dir einfach nur das Snippet geladen und es nicht kapiert :D
 
Die Uploader sollten wenigstens so fair sein und das Album, wenns leakt, trotzdem erst nach dem offiziellen Release uploaden, so entsteht der Hype lediglich im Internet und jeder Spast hat es bis spätestens heute Abend auf seiner Festplatte. :thumbsdown:
 
Die Uploader sollten wenigstens so fair sein und das Album, wenns leakt, trotzdem erst nach dem offiziellen Release uploaden, so entsteht der Hype lediglich im Internet und jeder Spast hat es bis spätestens heute Abend auf seiner Festplatte. :thumbsdown:

Ich werd mir das Album so oder so kaufen, auch wenn es schon Geleakt wurde ect.
Weil ich Kolle unterstützen muss, weil sonst macht der irgendwann auch kein Rap mehr...
Aber wenn ichs nen Tag früher haben kann:oops:

Ich mach übrigens fürs SR Forum n Foto vom Album, das poste ich auch hier rein damit mir jeder glaubt.:D
 
yeeeeeeeeah hab grad meine amazonbestellung erhalten und ratet mal was es war yeah yeah
erstmal reinhören und dvd glotzen
 
wenn man in der nähe wohnt von dem auslieferungsort...kann das passieren...er ist net der erste der das sagt =)
 
Positiv.....ich werde es aber weder hochladen noch rumschicken, ihr müsst mal wieder lernen alben zu kaufen....fler,curse,optik,manuellsen,sentino ..alles opfer von euch downloadern...Kauft euch das Album es lohnt sich...generell solltet ihr alle mehr cds kaufen.

halt deine scheiss fresse, woher willst du wissen wie viel cds wir uns kaufen oder ob wir überhaupt laden. stirb
 
kommt noch werd eins machen bin nur gradf zu sehr mit dvd schauen beschäftigt echt hammer ding

Das is ne geile Ausrede :D

Schreibst hier ständig was rein, aber bist ja so krass mit DvD schauen beschäftigt :cool:

Na los, stell ein Foto rein, noch vor 0 Uhr, damit wir dir wenigstens glauben können!
 
Als ob Amazon einen Tag früher ausliefert, wenn dann später...

hab mir auch schon viel bestellt, kam aber nichts früher an, im gegenteil, eher später.

Natürlich liefert Amazon auch einen Tag früher aus ;)

Redet nicht immer von Dingen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Ich habe bzw. andere haben die Bestellungen schon oft einen Tag vor Release erhalten.

Kollegah´s Album ist doch auch schon geleaked. Wenn man "richtig" sucht, dann wird man es auch jetzt schon finden :p
 
So ne Scheiße:mad:


Mein Freund hat das Album auch schon-.- hätt ichs mal bei Amazon bestellt...

Aber er hat mir gnädiger weiße...30,3 geschcikt...naja morgen Früh City
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten