Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich feier nich alles was ich hier un da ma höre.....ich kaufs ja nich ma.......und es interessiert uns sicher beide nicht wirklich was der fürmn prolligen kram daherredet.....wie kann man son aufstand wegen so nem müll machen????
 
ich feier nich alles was ich hier un da ma höre.....ich kaufs ja nich ma.......und es interessiert uns sicher beide nicht wirklich was der fürmn prolligen kram daherredet.....wie kann man son aufstand wegen so nem müll machen????

Mach ich nen Aufstand?! Nope Johnny. Im Prinzip ist mir gerade langweilig und ich finde mit meinen kontroversen Ansagen in diesem Thread potentielle kurzweil. Nicht mehr, nicht weniger. Was nicht heisst dass das was ich hier daherrede nicht irgendwie ernst gemeint ist, aber wär mir nicht langweilig würde mir das am Arsch vorbeigehn... ;)
 
Ja ja, deine Freundin sagt dir bestimmt nur das sies rallt damit du dein Maul hältst und weiter deine in ihren Augen hirnlose Mucke feierst. Meinste im Ernst ne Frau interessiert sich für das Prollgelaber irgendeines Profilneurotikers?! :D

Tut mir leid falls das dein Weltbild zerstören sollte Hustle, aber meine Freundin hat das letzte Kollegah-Album ebenso wie ich Original gekauft.
Scheinbar gibt es Frauen, die intellektuell in der Lage sind, die hohe Eloquenz des Bosses wahrzunehmen und zu schätzen. :p
 
ihr reagiert ja alle ziemlich zickig wenn jemand eurem idol mal kurz vor die füße pisst?? :oops:
 
ihr reagiert ja alle ziemlich zickig wenn jemand eurem idol mal kurz vor die füße pisst?? :oops:
Ja, wenn da einmal was dummes kommt ist das ja okay, aber wenn sich Leute langfristig aus Langeweile aufgeilen daran Bullshit zu posten, dann nervt das eben. Verstehste doch..
 
jetz musste ers doch wieder verdeutlichen..
oh mann seid ihr hängengeblieben :rolleyes:

was mach ich hier eigtl. noch?! :D
 
Hörte sich aber so an, dass du diesen Künstler eher eblehnst. Wenn nicht, mein Fehler - sry.
Du magst ein wenig Recht haben mit dem Verständnis für Aussenstehende aber jede intelligente Person sollte es recht schnell begreifen was z.B. mit Kilos über die Grenze gemeint ist.
 
Gegen den Chef-Redakteur der Backspin :D :D :D

Da sieht man mal, wie viel Kraft in dem Babyface steckt :oops:

wenn er keine kraft hätte wär sein arm nicht gebrochen weil er keinen wiederstand leisten könnte. er würde niedergedrückt werden und aus.

das ist profis auch schon passiert wenn kraft auf kraft dückt gibt halt ein knochen nach.....bruch. in dem fahl war es halt der von kolle.

aber egal ich frdeu mich auf egtzs 2 :thumbsup:
 
Wie und vor wem soll ich bitte eine aussage wie "Es ist Toni der rappende Dopehändler" rechtfertigen?!?

"Häää, watt labert der da?!?"
""Ja hömma Kid ey, das is folgendermaßen, also der Toni ge, der Toni rappt ja und so ne? Ja und kumma, der hat ja früher auch mal 70/30 mit den Reisebusfahrern...
"Watt hat der?!?"
""Na 70/30 Kid, okay, da muss ich jetz n bisschen weiter ausholen, also früher ge, da hat der Toni mehr Kilos über die Grenze gebracht als der Weathergirlstourbus...""
"Was fürn Tour Bus?!"
""Na die Weathergirls, das warn doch lauter so dicke, und wenn die über die Grenze fahrn dann bringt der Tourbus ja Kilos drüber!""
"Aso..."
""Äääähem, wo warn wir stehngeblieben?!?"
"Lass mich bitte an der nächsten Ampel raus......"


wie behindert bist du eigentlich, mach doch nen haterthread auf mit spone.
stell dir mal vor du fährst mit ner alten und hörst anstatt kollegah z.b. b-tight, es kommt das lied "bums mich", meinste dann die olle sagt ja okay lass uns bumsen, nein man sie würde auch sagen um es in deinen worten zu zitieren "Lass mich bitte an der nächsten Ampel raus......"
bitte hör auf hier zu spamen und geh in die threads von den künstlern die dir gefallen, aber bitte nerve hier nicht alle.
 
wie behindert bist du eigentlich, mach doch nen haterthread auf mit spone.
stell dir mal vor du fährst mit ner alten und hörst anstatt kollegah z.b. b-tight, es kommt das lied "bums mich", meinste dann die olle sagt ja okay lass uns bumsen, nein man sie würde auch sagen um es in deinen worten zu zitieren "Lass mich bitte an der nächsten Ampel raus......"
bitte hör auf hier zu spamen und geh in die threads von den künstlern die dir gefallen, aber bitte nerve hier nicht alle.

Hahahha, bist du dumm :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten