Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub eher Kollegah hat so nen Einarmigen Banditen im Studio stehen. Auf dem 1. Slot steht "Ey" "Mois" Kid" usw. Auf dem 2. steht "du bist" oder "ich bin" oder "ich komm mit/im" dann auf dem 3. Slot ein beliebiges mehrsilbiges Substantiv, auf dem 4. Slot "wie" oder "und" und auf dem 5. wieder ein anderes beliebiges mehrsilbiges Substantiv. Dann dreht er und meist kommt was brauchbares bei raus.

z.B "Ey, ich komm mit Bodybuildingtrainern und Sonnenbrillenträgern"
 
Ich glaub eher Kollegah hat so nen Einarmigen Banditen im Studio stehen. Auf dem 1. Slot steht "Ey" "Mois" Kid" usw. Auf dem 2. steht "du bist" oder "ich bin" oder "ich komm mit/im" dann auf dem 3. Slot ein beliebiges mehrsilbiges Substantiv, auf dem 4. Slot "wie" oder "und" und auf dem 5. wieder ein anderes beliebiges mehrsilbiges Substantiv. Dann dreht er und meist kommt was brauchbares bei raus.

z.B "Ey, ich komm mit Bodybuildingtrainern und Sonnenbrillenträgern"

haha das ist schon besser :D
 
nee kumpel
denke wenn hat kolle bissel geholfen.

farid hat eine gute schule gehabt,kid.

(wie kolle es sagen würde,
und denkt nach xD farid hat
so gesehn schule verkackt xD)

die schule war german dream ..

wer nicht weiß .. hier ich zeig euch mal
wie farid angefangen hat xD

http://www.youtube.com/watch?v=LSJ9Dhf67Z0

und nach dem mixtape.. hat er sich abgeschottet.
Punches gelernt ... :thumbsup:

:D Style perfektioniert... auf "Ekaveli" so erster
richtig dicker track mit punches xD

egal mal nebenbei gesagt ;)

Der Track lässt die Vorfreude steigen.
Hehe ich werd was vorrausagen

"AlphaMassaka"

alphagene ..
asphalt massaka ..

xDD doubletime track..wetten? :p

JungBrutalGutaussehend.
 
Wenigstens hat die Behauptung den Thread angekurbelt, wie ein Leierkastenaffe.
 
Ich werf einfahc mal was in die Runde umd ie Diskussion anzuheizen:

Kollegah hat bei dem Song Farids part für ihn geschrieben. :O

Ich könnt mir vorstellen Kolle hat gesagt "Kumma Johnny, ich stelle dir ein paar Punchlines zur Verfügung, aber die Hook, die schreibst du Mois." So klingt es auf jeden Fall. :p
 
Ich werf einfahc mal was in die Runde umd ie Diskussion anzuheizen:

Kollegah hat bei dem Song Farids part für ihn geschrieben. :O


Lächerlich die Behauptung, der einzige der Farid was beigebracht hat, ist Summer und Eko!!!!!!

Hör dir lieber mal Asphalt Massaka an, dann weißte was abgeht und ich finde
farid dominiert ganz klar in diesem Lied.
 
Ich könnt mir vorstellen Kolle hat gesagt "Kumma Johnny, ich stelle dir ein paar Punchlines zur Verfügung, aber die Hook, die schreibst du Mois." So klingt es auf jeden Fall. :p
Auf keinen Fall. Hast du die Vergleiche von Farid mal angehört? Die sind in dreitausend Jahren nicht ansatzweise auf Kollegahs Niveau.
 
Kollegah der Big Boss haha wie Geil , mein großer Bruder Oliver hatte den immer in den Arsch getreten ^^ was für ein selbsternanter .... Kollegah kann sich nicht mal richtig verbal streiten also warum Big Boss , ja und mit *****n und Drogen hatte der auch noch nie was , ok wenn Rauchen zu den sogenanten Drogen zählt dann schon ^^ Aber das machen wir ja alle oder nich ^^ Oliver meinte der war früher immer in der Gurke um zu fic.... also in Essen und Duisburg aber Zuhälter war der niemals , mehr bei und von meinem großen Bro auf www.myspace.com/faserwcr (Oliver) kennt die Wahrheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten