Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah der Big Boss haha wie Geil , mein großer Bruder Oliver hatte den immer in den Arsch getreten ^^ was für ein selbsternanter .... Kollegah kann sich nicht mal richtig verbal streiten also warum Big Boss , ja und mit *****n und Drogen hatte der auch noch nie was , ok wenn Rauchen zu den sogenanten Drogen zählt dann schon ^^ Aber das machen wir ja alle oder nich ^^ Oliver meinte der war früher immer in der Gurke um zu fic.... also in Essen und Duisburg aber Zuhälter war der niemals , mehr bei und von meinem großen Bro auf www.myspace.com/faserwcr (Oliver) kennt die Wahrheit.

haahhaahahaha hast du marketing studiert oder wie kommst du aus solche kreative werbemaßnahmen
 
Hä, glaub ich nicht, der hat doch den Frauenhandel in Frankfurt bis 2005 regiert, oder nich?
 
Oh nein Kollegah ist nicht wirklich Zuhälter und Drogendealer? Du hast mir die Augen geöffnet.
 
Kollegah der Big Boss haha wie Geil , mein großer Bruder Oliver hatte den immer in den Arsch getreten ^^ was für ein selbsternanter .... Kollegah kann sich nicht mal richtig verbal streiten also warum Big Boss , ja und mit *****n und Drogen hatte der auch noch nie was , ok wenn Rauchen zu den sogenanten Drogen zählt dann schon ^^ Aber das machen wir ja alle oder nich ^^ Oliver meinte der war früher immer in der Gurke um zu fic.... also in Essen und Duisburg aber Zuhälter war der niemals , mehr bei und von meinem großen Bro auf www.myspace.com/faserwcr (Oliver) kennt die Wahrheit.

er kennt die wahrheit? danke, mann, warum hast du das nicht früher gesagt? :D:thumbsup:
 
jungs ich hab grad ne theorie entwickelt, kein hate oder so kumma ey:

"wer kennt regel nummer 1? ...alle rapper sind schwul"

seht euch farid und kollegah mal an, koennte total gut vorstellen das die beiden was miteinander haben und da wir eh wissen das die beiden nen recht ausgepraegten humor haben koennte die extreme homophobie, bzw. das ganze rapding, einfach nur n gag unter homos sein. versteht mich nicht falsch aber in meinen augen leuchtet das total ein.
sueß die beiden, richtig knuffig.


track is cool.
 
jungs ich hab grad ne theorie entwickelt, kein hate oder so kumma ey:

"wer kennt regel nummer 1? ...alle rapper sind schwul"

seht euch farid und kollegah mal an, koennte total gut vorstellen das die beiden was miteinander haben und da wir eh wissen das die beiden nen recht ausgepraegten humor haben koennte die extreme homophobie, bzw. das ganze rapding, einfach nur n gag unter homos sein. versteht mich nicht falsch aber in meinen augen leuchtet das total ein.
sueß die beiden, richtig knuffig.


track is cool.
Alter das ist so unlustig, ich muss mir immer alles was ich lese bildlich vorstellen. Jetzt kann ich mein Mittagessen vergessen, wie ein Alzheimerpatient. :thumbsdown::(
 
kommts mir nur so vor oder passt kollegah gar nicht wirklich auf diese überladenen beats? ich mein er muss ja gar nicht unbedingt wieder doubletime parts schreiben, aber er könnte ruhig mal wieder n paar schnellere passagen in seine texte einbauen wie bei machomann-style
 
naja dre nimmt sich ja auch beats aus den alten platten aber ist halt dre da kommt auhc was dabei raus
 
oliver_daniel ich finde dass dein bruder auf seiner seite viel mehr wien drogenvertickender zuhälter aussieht als kollegah, meinste der macht ihm konkurrenz?
 
kommts mir nur so vor oder passt kollegah gar nicht wirklich auf diese überladenen beats? ich mein er muss ja gar nicht unbedingt wieder doubletime parts schreiben, aber er könnte ruhig mal wieder n paar schnellere passagen in seine texte einbauen wie bei machomann-style

Meinst jetzt "Wir f!cken die Szene" und "Mitternacht" oder?
Wenn ja, find ich genau so!! :(
 
ey meinen ausgeprägten stiernacken ummanteln pelze von aussterbenden tierrassen, die zähne deiner graubärtigen, bierflaschen ausleerenden, hartz4 atzen ähneln nachn paar faustschlägen klaviertasten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten