Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Track ist nicht so das Wahre....besonders die hook:thumbsdown:
naja mal schaun wie das Album wird;)
 
nach ein paar mal hören gefällt mir der freetrack eigentlich ganz gut und die beiden harmonieren schon nicht schlecht wie ich finde.
sollten auf jeden fall, wenn das mit der musik nicht mehr klappt komedy zusammen machen die videos sind echt teilweise schon sehr lustig:), und farid macht echt einen korrekten eindruck, auch wenn irgendwelche pseudointerlektuellen sich irgendwelche über ihn erlauben muss ich sagen, man merkt, dass der junge herz hat und darauf kommt es meiner meinung nach an..freu mich echt aufs album vor allem, weil der boss mit seiner "neu kompressten" stimme ganz cool klingt und die beatz glaub ich ein bisschen abwechslungsreicher werden.
 
Entschuldigung aber die Pre-Single ist ja wohl voll für'n Arsch.
Bevor jetzt wieder die Farid-Gruppies mich anpissen, das soll kein Hate sein sondern nur meine Meinung.

Ich will von Kollegah Sachen hören wie "Halbautomatik" oder "G's sterben jung", um mal die aktuellsten zu nennen.

Wobei Kollegah den Song nicht versaut hat, sondern der Beat und Farid gefällt mir nicht...

du hast kein plan alter, die beiden sind ein gutes movemend, hab mich nich richtig mit farid beschäftigt bis jetzt, er hat auf jeden fall gute lines und ne gute technik, beide sind gleich stark auf dem track, aber das wichtigste is, beide sind cool , und nich so honks wie du. und deswegen wärd ich mir die scheibe auf jeden fall geben wenn das niveau von diesem track gehalten wird
 
du hast kein plan alter, die beiden sind ein gutes movemend, hab mich nich richtig mit farid beschäftigt bis jetzt, er hat auf jeden fall gute lines und ne gute technik, beide sind gleich stark auf dem track, aber das wichtigste is, beide sind cool , und nich so honks wie du. und deswegen wärd ich mir die scheibe auf jeden fall geben wenn das niveau von diesem track gehalten wird

haben also alle die einen anderen geschmack haben als du keinen plan oder wie:rolleyes:

und farid und kollegah sind mal sowas von überhaupt nich gleich stark und das wird auch nie passieren (no hate, is halt so)

und jetzt geh du mal la honda hörn:thumbsup:
 
ha ha ha küsst euch doch den po... ihr schmoks ich hab gesagt auf dem track sind beide gleich stark, zumindest fällt farid qualitativ nich ab gegen kollegah....
was la honda tze....:rolleyes: hast du aber tief daneben gegriffen, bist so scharfsinnig wien blinder mit schwanz im ohr
 
du hast kein plan alter, die beiden sind ein gutes movemend, hab mich nich richtig mit farid beschäftigt bis jetzt, er hat auf jeden fall gute lines und ne gute technik, beide sind gleich stark auf dem track, aber das wichtigste is, beide sind cool , und nich so honks wie du. und deswegen wärd ich mir die scheibe auf jeden fall geben wenn das niveau von diesem track gehalten wird

Ey Bo$$ mach doch nicht so ein Aufstand hier!
Wenn du findest, beide sind gleich stark auf dem Track...dann: GEIL MAN, FREU DICH UND KAUF DIR DAS KOLLABO DING - am Besten in der komischen Box die 35 € kostet oder was!

Ich kann leider nur für mich sprechen, und mir gefällt der Song halt nicht.
Einfach zu unspektakulär und Hook/Beat sind kacke...
Wenn das Album raus kommt, werde ich es mir natürlich anhören und dann das Gesamtprodukt beurteilen. Haja und wenn's gut ist, wird's gekauft - wenn nicht, dann nicht...aber imo bin ich assiglücklich mit TAFKAAZ!! :thumbsup:

Generell muss ich feststellen, hier gibt's sauviele User die Kollegah's bzw. Farid's Eier sofort lutschen würden...hab ich so's Gefühl! Kommt mal klar, Kollegah ist saucool, aber lange kein Held - und Farid, der hat euch ziemlich schnell beeindrucken können, das find ich wunderlich! Dazu fällt mir spontan folgendes Zitat ein:

"Was mich bei dir an Joseph Goebbels erinnert/
du verkaufst die Leute für dumm und triffst auf relativ hohe Nachfrage/ ..."
 
@fivaz hab nach dem ersten absatzt wieder aufgehört den rest von deinem beitrag zu lesen, wie immer. du solltest mehr über mich schreiben wenn du willst das ichs lese

@puffbeleuchtung USA!! USA!! USA!!!
 
@fivaz hab nach dem ersten absatzt wieder aufgehört den rest von deinem beitrag zu lesen, wie immer. du solltest mehr über mich schreiben wenn du willst das ichs lese

Das kauf ich dir nicht ab! Lassen wir's gut sein...geh jetzt in's Strandbad.
Ciao ihr Flaschen! :p
 
Ich vermisse das Tempo in Kollegahs Songs :( Die reime sind immer noch gut, aber ein bisschen mehr Tempo wäre nicht verkehrt.

Der geht sonst den Azad-Weg.

Doubletime, Normal, halftime, komarap
 
nein das macht er schon klever, sonst kommt er ganz schnell in sone schiene wenn er immer doubletime macht (wie twista oder so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten