Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parts von Farid und Kolle find ich gut, paar geile Punchlines und Vergleiche drin, Kolle mal mit Power
Hook find ich scheiße, und schon wieder von Farid -.-
Beat geht so, nicht das Überbrett

Aber Album wird so oder so gekauft.
 
wie provozierend sarkastisch dispo unterwegs ist und manche es einfach nicht checken :rolleyes:
 
ich könnt ihr jede seite 2-3 schreiben dass früher alles besser war, merken würde es keiner
 
lass halt einfach die dumme scheiße, weiß doch eh jeder das früher alles besser war :rolleyes:

der neue track is ganz kool, find mitternacht aber nochn tick besser.... "bis all deine freunde muh´s sind wie kuhgeräusche" :D
 
Ich hab einen Remix von "Dampfwalze" gemacht.
Besonders Kolles Part kommt jetzt sehr cool...Den Originaltrack mag ich nicht...
Sagt mal ob die Abmischung so gut ist.

http://www.youtube.com/watch?v=cYuNAAJU6TQ
Alter, danke! Das Original kann ich auf Grund des Beats gar nicht ab, nun allerdings gefällt er mir. :)


Ghettosuperstars ist übrigens wieder ein sehr sehr geiler Track. Kollegah ist textlich in Höchstform und flowt endmal wieder schneller - sehr gut. Farid habe ich immer "gehatet" und textlich ist er zwar größtenteils gar nicht gut, das macht er für mich aber mit seiner Rapart wieder wett - gefällt mir auch.
 
Ich hab einen Remix von "Dampfwalze" gemacht.
Besonders Kolles Part kommt jetzt sehr cool...Den Originaltrack mag ich nicht...
Sagt mal ob die Abmischung so gut ist und wie ihr den findet.

http://www.youtube.com/watch?v=cYuNAAJU6TQ

Beat spricht mich nicht an. Der Beat vom original Dampfwalze hat wenigstens noch was von einer "Dampfwalze", weil er einfach so gewaltig ist. Aber Kolles Part kommt bei dem Beat wirklich besser zur Geltung.
 
Ich mag den Track so oder so nicht. Trotzdem gute Arbeit!
Aber ist für mich einer der schlechteren Songs auf dem Sampler.
 
ich find den als typ cool, halt so wie er sich in interviews gibt. aber rappen, nene, der typ gefällt mir einfach net. das einzig gute für meinen geschmack war dieser sauftrack da mit dem prinzen.

okay, der part auf mittelfingah hoch geht auch noch grad noch so klar. das wars aber dann auch schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten