Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha scheiße mann. stell mir grad vor wie er mit bu durch aldi steppt, son karton mit karotten sieht, sich zu bu umdreht und im hektischen, betont unauffälligem ton sacht: "scheiße mann, lass gehen"...
 
haha scheiße mann. stell mir grad vor wie er mit bu durch aldi steppt, son karton mit karotten sieht, sich zu bu umdreht und im hektischen, betont unauffälligem ton sacht: "scheiße mann, lass gehen"...

is natürlich sehr witzig. :)
selbst wenn das gerücht stimmen sollte. ich finde es erbärmlich einen menschen so zu misshandeln und sich darüber lustig zu machen.da kann er noch so ein arsch sein.
 
G-Hot hatte sich mal in seinem Eko-Disstrack darauf bezogen: "Was für ne Möhre im Arsch, du bist blöder als Saad"
Wo wir schon so bei den Dementi waren...
 
is natürlich sehr witzig. :)
selbst wenn das gerücht stimmen sollte. ich finde es erbärmlich einen menschen so zu misshandeln und sich darüber lustig zu machen.da kann er noch so ein arsch sein.

natürlich ist das eine schlimme sache. aber es wird nicht schlimmer, wenn man sich drüber lustig macht.
 
is natürlich sehr witzig. :)
selbst wenn das gerücht stimmen sollte. ich finde es erbärmlich einen menschen so zu misshandeln und sich darüber lustig zu machen.da kann er noch so ein arsch sein.
Ich finde es legitim anderen Menschen Karotten in den Arsch zu stecken, wenn sie schlechte Musik machen. :)
 
also die story dass fler am schlachtensee etwas in den arsch geschoben bekommen hat gibt es schon länger als aggroberlin. damals war allerdings immer die rede von gefrorenen pommes. fler war auch in zehlendorf im heim. kommt schon alles hin. fler wurde sowieso übertrieben geopfert früher
 
Mich interessiert nen Scheißdreck ob Fler mal ne Möhre im Arsch und/oder zb. Kolle nen Malwettbewerb gewonnen hatte, das Battle ging klar an Kollegah, fertig. ZHT3 ist geil, und bei jbg hat er ebenfalls gute leistung gebracht, 2009 war ein gutes jahr für kolle...
 
Mich interessiert nen Scheißdreck ob Fler mal ne Möhre im Arsch und/oder zb. Kolle nen Malwettbewerb gewonnen hatte, das Battle ging klar an Kollegah, fertig. ZHT3 ist geil, und bei jbg hat er ebenfalls gute leistung gebracht, 2009 war ein gutes jahr für kolle...

Ein Dickes WORD :thumbsup::thumbsup:
2009 war kollegahs Jahr
 
Sooooo, endlich hab ich also mein Paket erhalten, "kollegah", "jbg"-box und zweimal die "zht3", eine der beiden hab ich bis jetzt ausgepackt und angehört, alles in ordnung, keine probleme, danke an Selfmade, wenns auch etwas gedauert hat...
 
Sooooo, endlich hab ich also mein Paket erhalten, "kollegah", "jbg"-box und zweimal die "zht3", eine der beiden hab ich bis jetzt ausgepackt und angehört, alles in ordnung, keine probleme, danke an Selfmade, wenns auch etwas gedauert hat...

Man Man da haste dir ja richtig was gegönnt:) wie kommt es denn dazu?
 
:D

Naja, im Grunde wars ja nicht mehr als ein Nachkauf...

Aber verbal hat schon recht, ich wollte halt die Verkaufszahlen in exorbitante Höhen treiben, daher dieser taktisch geniale Schachzug...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten