Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon blöd, dass die alten Sachen von Kollegah irgendwie nicht billiger werden. Ich warte und warte und trotzdem kostet selbst das ZHT1 überall noch 14 - 15€, soviel ist es mir eigentlich nicht wert. Auf ein Konzert werde ich wohl auf absehbare Zeit auch nicht gehen, wo man die CDs billiger bekommt.
 
Die beiden ersten ZHT's hab ich mir zusammen kurz nach BdB-Release geholt, die Alphagene in der Releasewoche, ich glaub sogar groupielike am ersten Tag. Aber die anderen Releases ließen ziemlich lange auf sich warten. Naja, jetzt hab ichs nachgeholt und erstmal lange Zeit ausgesorgt...:D
 
ja is das eine ein re release mit besserem sound, oder gibs da bis auf das cover gar keine unterschiede?
 
ZHT2 und Boss der Bosse sind exakt DAS SELBE, "Boss der Bosse" IST DAS ZHT2... :D
 
zht3 is meiner meinung nach das beste release.... allerdings muss ich mir nochmal richtig zeit für die anderen sachen nehmen, und auf youtube und so geht bei vielen beats auch einiges verloren
 
meiner meinung nach is zht 1 der beste scheiss von kolle. dann bdb, dann zht3, dann alphagene, dann kollegah und dann jbg.:thumbsup:
 
ich finde "Alphagene" am besten, von den Beats her, der Stimmung und den Features, hab ich am öftesten gehört, bei "Kollegah" sind halt diese Freestyles sehr gut, aber auch durchschnittliche Sachen drauf, bei seinem Debut-Album hab ich dagegen alles gefeiert.
 
Ich finde bisher jedes Release besser als alle vorherigen, da schließe ich JBG mit ein, Chronik I, II aber aus.
 
meiner meinung nach is zht 1 der beste scheiss von kolle. dann bdb, dann zht3, dann alphagene, dann kollegah und dann jbg.:thumbsup:
So sieht's aus. :thumbsup: Obwohl ich Zuhältertape 1 und 2 gleichauf sehe und seine Parts auf JBG besser waren als auf Alphagene und Kollegah, aber da hat halt Farid alles kaputt gemacht.
 
Ich schließe mich Defnit an
Ich finde das jedes neue Release von Kollegah das alte toppt:thumbsup:
Man denkt sich das geht einfach nicht mehr besser aber:eek: er toppt es wirklich :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten