Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer auch nur einen text von ihm mal kritisch anhört merkt auf jeden fall dass es vor übertreibungen und ironie nur so wimmelt zwar lässt er es nich offensichtlich raushängen aber mal ehrlich jeder der mal logisch nachdenkt checkt das ganze imagegetue

naja fast jeder...
 
wer auch nur einen text von ihm mal kritisch anhört merkt auf jeden fall dass es vor übertreibungen und ironie nur so wimmelt zwar lässt er es nich offensichtlich raushängen aber mal ehrlich jeder der mal logisch nachdenkt checkt das ganze imagegetue

naja fast jeder...

So und nicht anders.
 
wer auch nur einen text von ihm mal kritisch anhört merkt auf jeden fall dass es vor übertreibungen und ironie nur so wimmelt zwar lässt er es nich offensichtlich raushängen aber mal ehrlich jeder der mal logisch nachdenkt checkt das ganze imagegetue

naja fast jeder...
Jop, stimme ich auch 100% zu. Deswegen kann ich auch nachvollziehen, dass man ihn feiert. Lediglich für meinen persönlichen, subjektiven Geschmack fehlt eben noch das ganze auch durch Intonationen zu verdeutlichen. Ich will halt nicht kritisch hinhören und interpretieren müssen damit das rüberkommt.
 
Jop, stimme ich auch 100% zu. Deswegen kann ich auch nachvollziehen, dass man ihn feiert. Lediglich für meinen persönlichen, subjektiven Geschmack fehlt eben noch das ganze auch durch Intonationen zu verdeutlichen. Ich will halt nicht kritisch hinhören und interpretieren müssen damit das rüberkommt.

Also ich fands anfangs auch schrecklich... ging soweit, dass ich nur die Texte von Kollegah gelesen habe. :D

Aber hab mich dann nach ner Zeit daran gewöhnt und feier dieses "arrogante" in der Stimme irgendwie, obwohl ich eh alles Ironie werte.

PEACE EL)Bandi
 
alter wie lang könnt ihr noch über das selbe thema labbern, ja kollegah ist voll der proll bla bla, kollegah kann rappen aber ist zu aufgesetzt, kommt mal klar entweder man feiert ihn oder nicht, wenn der boss persönlich sich mal das ganze durchliest, fasst er sich bestimmt an kopf und denkt sich was für dumme kinder hier unterwegs seien. wer nicht kapiert dass er n nur ne rolle spielt ist einfach zu dumm für seine musik.
 
Mein Gott, woanders bezahlt ihr auch drei Euro Versand. Wegen den zwei Euro jetzt so rumzuweinen ... kriegt ihr alle noch Taschengeld von Mutti, oder was?
 
der elegante - BOSS - und siehst du dein ebenbild/
in seiner spiegelnden ray-ban-brille/ verlierst du den lebenswillen/
 
Mein Gott, woanders bezahlt ihr auch drei Euro Versand. Wegen den zwei Euro jetzt so rumzuweinen ... kriegt ihr alle noch Taschengeld von Mutti, oder was?

Junge die Lablepolitik ist sooo dermaßen behindert dass ich keinen Bock mehr habe diesen Verein finanziell zu supporten.

5€ Versandkosten für eine cd ...
Poster die ein Fehldruck sind verkaufen
Rabbatscheine die verfallen kurz bevor dem ZHT Release
Überteuerte und teilweise nicht vollständige JBG Boxen usw.
"Limitierte" Alben

Das Lable ist einfach ein Witz. Fans werden verscheissert und dann noch so offensichtlich dass es jeder merken sollte.
 
Warum sagt ihr nicht einfach "Felix" oder "Mr.Blume" ? :D
"Boss" würde ja bedeuten, er hätte was zu sagen, dabei kriegt er schläge in der Hauptstadt :D

Nicht falsch verstehen, hab nix gegen ihn, aber klein wenig Realität würde dem einen oder anderen gut tun ;)
 
Warum sagt ihr nicht einfach "Felix" oder "Mr.Blume" ? :D
"Boss" würde ja bedeuten, er hätte was zu sagen, dabei kriegt er schläge in der Hauptstadt :D

Nicht falsch verstehen, hab nix gegen ihn, aber klein wenig Realität würde dem einen oder anderen gut tun ;)

Halt doch jetzt mal den Rand, du 15-jähriges Würstchen.

Klar, ich finde die 5 Euro auch bisschen dreist. Was Posteraufdrucke oder JBG-Boxen angeht ... das interessiert mich nicht, weil ich mir sicherlich kein Kollegah-Poster in die Wohnung hänge oder Farid unterstütze. Würde mir das ZHT3 auch lieber bei Amazon bestellen, aber naja ... geht halt nicht. Also trink ich am Wochenende zwei Bier weniger und fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sagt ihr nicht einfach "Felix" oder "Mr.Blume" ? :D
"Boss" würde ja bedeuten, er hätte was zu sagen, dabei kriegt er schläge in der Hauptstadt :D

Nicht falsch verstehen, hab nix gegen ihn, aber klein wenig Realität würde dem einen oder anderen gut tun ;)

und du verteilst die schläge ne
 
@Fatizzy


Nein, ich sagte doch ich gehöre keiner Partei an. Die sollen soch gegenseitig die Köppe einhauen ;) Ich finde es nur lustig, wie ihr behauptet das Kollegha alles ironisch nimmt (boss) und trozdem läuft er rum wie ein McFit augepupter DordDiscoHengszt.

Das kann auch nach hintern losgehen, wenn man zu sehr zu dem Menschen wird, den man eigentlich spielen will ;) Denkt mal drüber nach.
 
@Fatizzy


Nein, ich sagte doch ich gehöre keiner Partei an. Die sollen soch gegenseitig die Köppe einhauen ;) Ich finde es nur lustig, wie ihr behauptet das Kollegha alles ironisch nimmt (boss)
und trozdem läuft er rum wie ein McFit augepupter DordDiscoHengszt.

Das kann auch nach hintern losgehen, wenn man zu sehr zu dem Menschen wird, den man eigentlich spielen will ;) Denkt mal drüber nach.

Was hat eine Körperstatur mit dem Charakter zu tun?
Du laberst echt Müll :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten