Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags nur ungern aber 2011 wird Haftbefehl zu den größten im "Game" gehören. Allein wie viele ihn schon letztes Jahr im Sommer gepumpt haben, da wusste ich schon, dass er den Nerv von vielen Raphörern treffen wird und ab diesem Jahr hat er ja erst richtig an Fans gewonnen.
Ist auch der erste Rapper seit Bushido, dem ich zutraue, dass er nochmal richtig gut CDs absetzt und relativ schnell in den Mainstream dringt.
 
Ich sags nur ungern aber 2011 wird Haftbefehl zu den größten im "Game" gehören. Allein wie viele ihn schon letztes Jahr im Sommer gepumpt haben, da wusste ich schon, dass er den Nerv von vielen Raphörern treffen wird und ab diesem Jahr hat er ja erst richtig an Fans gewonnen.
Ist auch der erste Rapper seit Bushido, dem ich zutraue, dass er nochmal richtig gut CDs absetzt und relativ schnell in den Mainstream dringt.

Das wird keiner mehr schaffen ;)
 
warum ist er nicht gut? er zieht sein ding durch. ich finde ihn rap-mässig ganz solide aber durch seine betonungen/aussprache wirds halt schon geil. :thumbsup:

wer ist denn besser? f.r,casper oder mäckes? :rolleyes::)
Klar kann einem der Stil zusagen, und ich kann auch völlig nachvollziehen, wenn man das feiert, aber besonders gut ist da für mich nichts. Technisch nicht und textlich erst recht nicht. Aber jetzt bitte nicht wieder 10 Seiten Diskussion über Objektivität und Subjektivität. Soll immer noch jeder gut finden, was ihm beliebt.

Und ja, die drei sind für mich besser. Wobei man das vor allem bei Maeckes sehr schwer vergleichen kann, da der unheimlich viel Experimentelles macht. FR und Casper sind definitiv besser, wobei ich mit FR rein gar nichts anfangen kann.

Aber halt... mich beschleicht das Gefühl, dass wir hier im Kollegah-Thread sind.


Und Haftbefehl wird mit absoluter Sicherheit nicht groß rauskommen. Darauf verwette ich meine prall gefüllten Eier.
 
Ich sags nur ungern aber 2011 wird Haftbefehl zu den größten im "Game" gehören. Allein wie viele ihn schon letztes Jahr im Sommer gepumpt haben, da wusste ich schon, dass er den Nerv von vielen Raphörern treffen wird und ab diesem Jahr hat er ja erst richtig an Fans gewonnen.
Ist auch der erste Rapper seit Bushido, dem ich zutraue, dass er nochmal richtig gut CDs absetzt und relativ schnell in den Mainstream dringt.

haftbefehl ist schon jetzt der deutsche rapper mit dem größten hype. glaub auch, dass der sich ganz oben etablieren wird. von wegen gangsta-rap ist vorbei...
 
haftbefehl ist schon jetzt der deutsche rapper mit dem größten hype. glaub auch, dass der sich ganz oben etablieren wird. von wegen gangsta-rap ist vorbei...

Stimm ich zu, ganstarap wird niemals vorbei sein. Der spielt eigentlich jetzt schon ganz oben mit. Top10 charten wird der wohl nie aber in der Szene interressiert es anscheinend doch sehr viele, auf jeden Fall ein Riesenhype. JuiceAwards das nächste mal "Newcommer des Jahres" : Haftbefehl.

Das alles war jetzt objektiv, was mich persönlich betrifft ich feier den zur Zeit übertrieben :thumbsup:
 
Wie er im Fitnessstudio bei der Langhantel den Schwung mitnimmt. :D

Und der Hubschrauberwitz war so flach :D
 
Tonis Reiseführer :D

Ich finde das immer sehr unterhaltsam was der so von sich gibt :thumbsup:
 
Ey Haftbefehl ist sooooooo verdammt schlecht man. Der hat keinen guten Flow,eine endnervige Stimme und überlangweilige Texte ... und kommt mir nicht mit Swagger,ich hör Gucci Mane,Wiz Khalifa und Currensy den ganzen Tag. Die Jungs haben **** SWAGGER ****
 
Ey Haftbefehl ist sooooooo verdammt schlecht man. Der hat keinen guten Flow,eine endnervige Stimme und überlangweilige Texte ... und kommt mir nicht mit Swagger,ich hör Gucci Mane,Wiz Khalifa und Currensy den ganzen Tag. Die Jungs haben **** SWAGGER ****

wie du einfach kein plan hast
 
Ey Haftbefehl ist sooooooo verdammt schlecht man. Der hat keinen guten Flow,eine endnervige Stimme und überlangweilige Texte ... und kommt mir nicht mit Swagger,ich hör Gucci Mane,Wiz Khalifa und Currensy den ganzen Tag. Die Jungs haben **** SWAGGER ****

ja, gucci, wiz und currensy haben auf jeden fall swagger. aber haftbefel auch. kommt vielleicht im deutschrap ein bisschen anders zum ausdruck. aber wenn ich den rappen hör und in videos seh, ist nicht zu übersehen, dass der swagger hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten