Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Aber nicht alles auf einmal verprasssen"

Sex ist für den Boss nur Mitleid, Mitleid für die die, nicht mit dem Boss haben schlafen dürfen!
 
kennt einer das letzte interview mit kolle ausm mzee-katalog? da sagte er so was wie "meine von gott vorhergesehene bestimmung ist es nun mal, rappermütter zu ****en bis ich diese grüne erde einmal verlasse!" oder so :D
 
Das beantwortet doch meine Frage nich, das der Boss abweisend auf Autogrammwünsche reagiert is ja schon länger kein Geheimnis mehr, aber wenn sone Groupiehoe was mit ihm trinken will und aaaach Scheiss drauf... war doch nurn wortspiel... >>> schlafen dürfen vs schlürfen darf... da sag ich doch menno...wien... bockiges Zigeunerkind...
 
Das beantwortet doch meine Frage nich, das der Boss abweisend auf Autogrammwünsche reagiert is ja schon länger kein Geheimnis mehr, aber wenn sone Groupiehoe was mit ihm trinken will und aaaach Scheiss drauf... war doch nurn wortspiel... >>> schlafen dürfen vs schlürfen darf... da sag ich doch menno...wien... bockiges Zigeunerkind...

Hatte nicht gerafft worauf du hinauswillst, sollte wohl weniger Trinken. Dachte du gibst mir irgendwie kontra achScheissdrauf...
 
Mir ist eingefallen Kollegah würde gut auf "Africa" von Toto passen, hab ich schnell mal ausprobiert:

http://usershare.net/sfqtqp1fm9dd

Big Boss passt natürlich überhaupt nicht, aber anderes Acapella hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Das muss schon eher Richtung Hood Tales gehen.
 
Aber das passt überhaupt nicht. Da haste schon recht :D
 
was der da wohl bekommen hat pro scheibe? 4,5,6 euro...30000 hatter vielleicht schon raus brutto...
 
ich kann mir azad gar nich mehr geben und flying lotus feier ich ziemlich

sonst stimm ich zu :D
 
Sehr gutes Interview wiedermal vom Boss :thumbsup:
Was er über Chakuza sagt stimmt 100 % .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten