Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde die zuhältertape reihe im ganze gesehn is auch ein klassiker, genau wie alphagene.... und das album kollegah is ja auch ein klassiker.... also is bis jetzt alles von ihm ein klassiker... hab aber das gefühl, das das hoodtape, die fans ehr übersättigen wird, obwohl sein neuer doubletime part sich tatsälich sogar nach steigerung anhört... wär schon der hammer wenn das tape wieder so gefeiert werden würde wie die anderen releases
 
hab aber das gefühl, das das hoodtape, die fans ehr übersättigen wird, obwohl sein neuer doubletime part sich tatsälich sogar nach steigerung anhört... wär schon der hammer wenn das tape wieder so gefeiert werden würde wie die anderen releases

ich glaub auch, dass die fans übersättigt sein werden. es geht ja fast nur noch darum, welche krassen punchlines er noch auspacken kann. und das ist mittlerweile nicht mehr so spannend. er soll lieber krasse stimmungen erzeugen und so. mit was neuem überraschen.

diese komplexen lines sind nicht mehr wirklich cool. kolle wird langsam uninteressant. auch sein image. hätt ich auch nie gedacht, dass ich das mal sage.
 
man muss aber echt dazu sagen, dass das album "kollegah" mit abstand das musikalischste war was er abgeliefert hat, kann man sich echt komplett anhören ohne zu skippen, geniale beats und hooks die ins ohr gehen, ein sehr sommerliches album...
 
soll das kollegah sein? hat der mal so ausgesehen? sieht ihm schon irgendwie ähnlich.

wieso es immer und immer wieder so bilder zu diskutieren gibt, sieht man doch als normal denkender mensch das er das nicht ist.. sondern nur jemand der ihm ähnlich sieht... aber dumme menschen sehn das anscheinend nicht, ne hoodhype
 
aber immer wieder lustig wie viele leute es gibt die große ähnlichkeit mit kollegah haben:D:D:D
 
Gar nich schlecht.
Motiv natürlich....naya...äh..."bosshaft" halt :D
 
wie ich schon sagte, die hörner sind ein teil seines masterplans und sollen im späterer verlauf seiner karriere platz für spekulation lassen... aber hat ne gute stimmung das bild aber er sprach doch die ganze zeit von einem ölgemälde.... sieht nich nach nem ölgemälde aus... kein plan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten