KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

nordhorn schrieb:
sehr exzellente punchlines, eigenkritik wegen der splash-sache.... er bietet so gut wie keine angriffsfläche mehr für separate an. sollte separate es schaffen, sowas göttliches zu übertrumpfen....... ist er die wiedergeburt tupacs und biggis in einer person.
Word, vor allem das mit der eigenkritik ist fett :)
 
DoctahCerveza schrieb:
ach übrigens,die eineiig line is von dieter bohlen gebitet,hat er bei dsds gegen heinz henn gebracht.

da kamen zwillininge zum casting und der henn meinte"seh ich doppelt?lasst mich raten ihr seid eineiig?"

dann der bohlen nur"genau wie du heinz."

hab damals schon gedacht ob ich mir die aufschreib,das ja geile punshline is.habs dann aber verplant.naja jetzt hat se halt der kollegah gebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=MIJU8ieyEg0

habs gefunden

prima! du hast was geschafft im leben!
 
Kool Savas - Das Urteil

das war ein Diss, mit Druck, Imponanz (nennt man das so? Will sagen das war Imponierend) Ehrlichkeit die man spürt, nichts von Ich bin der Man und tick Koks, ein fürchterlicher Krasser Oberbeat, Technik,

vergleicht das nochmal bevor ihr den Boss so hoch lobt!
Sein Text ist gut kein Ding, aber ein Diss sollte sich trotzdem anders anhören!

@seltsamurei
meinst du mich? Weil ich geschrieben hab das er wie bei 8 Mile im letzten Battle anfängt und sich selbst "disst" (die sache mit dem Splash Auftritt?)

naja deine Meinung!
 
so ein scheissgelaber.nur weil der savastrack so ein ohrwurm war und in der tat auch der wahnsinn,heisst es nicht,das er die vorgabe ist wie ein diss sich anhören muss !
es geht darum wie man den scheiss fühlt und kollegahs diss ist auch sehr gut,weil er sehr lustig ist und zudem arrogant rübergebracht,als hätte er den text in 2 minuten geschrieben und einfach so in einem take eingerappt !
 
das ist ja mal n scheiss.
kollegah ist eh fürn arsch.
was hat der gegen maxito flow?
spasst sag ich nur.
öder rap, wenn man das überhaupt als musik bezeichnen kann.
pff
 
DoctahCerveza schrieb:
ach übrigens,die eineiig line is von dieter bohlen gebitet,hat er bei dsds gegen heinz henn gebracht.

da kamen zwillininge zum casting und der henn meinte"seh ich doppelt?lasst mich raten ihr seid eineiig?"

dann der bohlen nur"genau wie du heinz."

hab damals schon gedacht ob ich mir die aufschreib,das ja geile punshline is.habs dann aber verplant.naja jetzt hat se halt der kollegah gebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=MIJU8ieyEg0

habs gefunden


kollegah bitet bohlen:D

doctah du bist der größte:D..muhaaaa
 
und maxito hat kolle nen beat gegeben den kolle nie bezahlt hat...deshalb auch: "...und wurde von hustlern abgezogen wie maxito flow"
 
r3viv4l schrieb:
maxito hat disstrack wegen der beatgeschichte gemacht ;)
aaaaw, kann mir jemand link dazu geben würde ich gern hörn.

danke für die aufklärung ^^

trozdem mag ich maxito mehr als kollegah ^^
 
Ko*Grillmeister schrieb:
Kool Savas - Das Urteil

das war ein Diss, mit Druck, Imponanz (nennt man das so? Will sagen das war Imponierend) Ehrlichkeit die man spürt, nichts von Ich bin der Man und tick Koks, ein fürchterlicher Krasser Oberbeat, Technik,

vergleicht das nochmal bevor ihr den Boss so hoch lobt!
Sein Text ist gut kein Ding, aber ein Diss sollte sich trotzdem anders anhören!

Naja ein Diss kommt einfach sehr geil und eben richtig als Diss rüber, wenn er aggressiv und hart gerappt ist, siehe auch Manuellsen & Snaga - Massiv hängt. Aber wie Savas schon sagte: "Sachte toller Typ, battlen heisst nicht brüllen wie ein Elch." Du kannst einen Gegner auch zerstören, wenn du arrogant und gelangweilt rüberkommst. Wenn du dann noch geile Texte wie Kollegah hier hast, siehst du als brüllender Gegner alt aus, v.a. wenn du dann nur "ich hau dir auffe Fresse"-Texte bringst. Dann zeigst du, wer intellektuell niedriger einzustufen ist.

Ich finds geil, dass beefmässig wieder was geht in Deutschland :D
 
Objektiv muss jeder zugeben das Kollegah hier ein top track abgeliefert hat,aber Kollegah seine Aussagen in dem Track sind absolut schwachsinnig, ich würd euch mal raten separates stellungnahme dazu zu lesen!
Genau richtig macht er das so....mehr sag ich dazu nicht, hier sind viele nämlich ein bissl geblendet von Kollegah und mehr als subjektiv!
 
simply schrieb:
aaaaw, kann mir jemand link dazu geben würde ich gern hörn.

danke für die aufklärung ^^

trozdem mag ich maxito mehr als kollegah ^^

is auf dem hookbeatz producer album oben, dass es free zum download gibt, find aber grad link ned, ich schau aber noch :)
 
savas und kollegah sind zwei verschiede rapper mit unterschiedlichen styles..klar hab mir auch "das Urteil" oft angehört..sag nicht das es schlecht ist..aber auch der diss von kollegah ist gut..kann man nicht bestreiten..aufjedenfall die punchlines sind extrem gut...aber egal..man ne andere frage:


hab gelesen, dass machne sagen das er eine line gegen maxito flow gerappt hat?? frag mich was daran schlimm sein soll wenn einer sagt das derjenige von maxito flow abgezogen wurde?? oder ist doch was positives?
 
rapinformant schrieb:
hab gelesen, dass machne sagen das er eine line gegen maxito flow gerappt hat?? frag mich was daran schlimm sein soll wenn einer sagt das derjenige von maxito flow abgezogen wurde?? oder ist doch was positives?
kollegah hat maxito abgezogen ;) ...hat ihm nen beat sozusagen unentgeldlich abgenommen !
 
Zurück
Oben Unten