KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

milzer schrieb:
rhymeskills, punchlines etc. hin oder her...was hat dieses penetrant langweilige gelaber mit musik zutun?
nen dicken ****finger an mzee dass die heutzutage jeden supporten um ein wenig asche zu sehen...man siehe die aktuellen news von einem "karim".....zurück zu kollegah: da stammelt ein wahrlich guter texter irgendnen kram ins mikro und leute feiern den typen als neuen messiahs des raps. ich krieg auch nich inne birne warum leute, die ahnung von dem kram haben, kollegah props geben. die technik ist gut, aber war/ist musik nicht ein gefühl? muss man da jetz auch schon rational sein/werden? kein wunder dass jeder mit anspruch an "gute musik" deutschem "hip hop" den rücken zeigt. das zeug is schlecht.

ich krieg hier jetz schelle für meine meinung, aber ich kann mir vorstellen von wem und in welcher art :D

z.b.: "halts maul du mutter****er"......:) ich freu mich drauf

hi mein intelektueller freund des anspruchsvollen deutsch sprachigen raps.
schon mal was von karim gehört und versucht es zu verstehen?
hör dir mal das neue album an .
p.s. halts maul du mutter....er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ich habe dir ne freude bereitet du devotes mist...ck..
 
Ich finde Kollegah hätte die Kuttner noch erwähnen sollen.

Maybe so..

Ich machs wie Sido ich gebe dir lyrisch eine Fist Kuttner
Du arbeitest doch nebenbei als Geruch auf nem Fischkutter
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Ich finde Kollegah hätte die Kuttner noch erwähnen sollen.

Maybe so..

Ich machs wie Sido ich gebe dir lyrisch eine Fist Kuttner
Du arbeitest doch nebenbei als Geruch auf nem Fischkutter

ne lieber nich...:rolleyes:
 
Ich kann Kollegah einfach nicht für voll nehmen! Der macht sich einfach nur peinlich!
 
Ich frage mich, wo Kollegah Separate ge****t hat mit diesem billigen Track. Savas hat Eko mit dem Urteil ge****t, weil der Track was erzählt hat und nicht nur billige Beleidigungen, die zum Teil nicht mal welche sind, enthielt. Außerdem ging das Urteil auch richtig gut ab. Aber dieser Müll-Track von Kollegah war so kacke, dass ich nach dem ersten Part ausgemacht habe. Jedenfalls finde ich den Track, wenn man das so nennen darf, als Diss-Track total lahm und das meiste ist nur blödes Gelaber und gelogen.
Das ist wieder so ein Kollegah Track den ich auf nem Album einfach nur skippen würde. LAHM!
 
wieso reden alle immer vom urteil das kann man aufgrund der savas/eko vorgeschichte ja garnich vergleichen...
aber andere maßstäbe findet ihr wohl nich...

schreibt doch am besten: naja is ganz ok, aber ether und hail mary fandich besser.
 
das ding is echt nizze...und seppo am arsch
ich pumps seit paar tagen rauf und runter und finds einfach nur dope...
vorallem das gelaber zwischendurch und, dass er am ende noch promo macht :-D
Peace ---eMKa---
 
homeboyrocker schrieb:
hi mein intelektueller freund des anspruchsvollen deutsch sprachigen raps.
schon mal was von karim gehört und versucht es zu verstehen?
hör dir mal das neue album an .
p.s. halts maul du mutter....er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe ich habe dir ne freude bereitet du devotes mist...ck..

ich bin kein intellektueller.

um gute musik von schlechter zu unterscheiden, muss man nicht intelligent sein. es reicht geschmack. das sagst du in eurem thread aber auch selber. und dann gibts noch den faktor technik.

wenn alles talentfrei ist, sollte man das doch sagen dürfen, oder?;)

aber ich verstehe: ihr wollt auch nur nen stück vom sehr kleinen kuchen und den gönn ich euch.;)

aber gib zu: dieses kolle-ding is von musik weiter entfernt als münchen vom pott.
 
Was ist an Kollegah bitte Talentfrei? Der hat gute Vergleiche,Wortspiele,Punchlines,Humor,Guten Flow,chön arrogantes Auftreten...was willst denn mehr, bei einem Battlerapper?
Du kannst sagen, das er teilweise zu monoton ist, und daher ermüdent wirkt, wenn man ihn zuviel hört, aber von talentfrei zu reden ist sowas von unangemessen
 
sorry, talentfrei war nicht auf ihn bezogen. wobei: musikalisch vielleicht talentfrei so langweilig wie das klingt:)
 
is allein deine meinung und versuch nicht anderen deine dämliche meinung einzureden.
kollegah macht musik und zwar gute,humorvolle,unterhaltende musik ! :)
 
ich möchte die gelegenheit nutzen um zu sagen, daß ich in bezug auf kollegah total mit milzer übereinstimme und grüße darüberhinaus alle die mich kennen
 
merserker schrieb:
is allein deine meinung und versuch nicht anderen deine dämliche meinung einzureden.
kollegah macht musik und zwar gute,humorvolle,unterhaltende musik ! :)

quak nich. es is meine meinung und die sprech ich aus wo und wann ich will. so wie du. leben und leben lassen - kauft kollegah :D
 
milzer schrieb:
dieses kolle-ding is von musik weiter entfernt als münchen vom pott.

Da hast du Recht: musikalisch und flowtechnisch null.
Textlich find ichs ok - es sind teilweise ganz gute Lines drin.
Nichtsdestotrotz ist die ganze Aktion in meinen Augen einfach nur lächerlich.

Kollegah und Massiv sollten mal zusammen ne Crew gründen. Da wären die zwei Richtigen unter einem Hut....
 
shukone schrieb:
Da hast du Recht: musikalisch und flowtechnisch null.
Textlich find ichs ok - es sind teilweise ganz gute Lines drin.
Nichtsdestotrotz ist die ganze Aktion in meinen Augen einfach nur lächerlich.

Kollegah und Massiv sollten mal zusammen ne Crew gründen. Da wären die zwei Richtigen unter einem Hut....

punkt 1.) kopfschüttel
punkt 2.) nicht lustig :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten