LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Habe gerade versuchsweise bei "Wir ****en die Szene" die beiden Farid-Parts rausgeschnitten - merkt man nicht und dauert vielleicht 5 Minuten, wenn man es ordentlich macht. So werde ich es wohl bei allen Tracks machen, da habe ich dann eben 18 neue 2-Minuten-Kolle-Tracks. :D:thumbsup:

Sehr gut:D Hahahahahahahahahaha...und so weiter!


ich würds genau umgekehrt machen:)

Geil! Hahahahaahahahahahahahahahahahahaaaaaa!


Habt ihr Farid Hater sein Album ueberhaupt gehoert ? Nein wahrscheinlich nicht.

Jop und konnte sowas von nicht überzeugen...


Gegenfrage haste sein Album gehoert oder nicht ?? Weil du ihn offensichtlich 0815 findest. Viele leute u.a. Marcus Staiger, Juice Review sehen das ganz anders.

Du argumentierst mit Meinungen anderer? :confused: Schwach.


asphalt massaka besticht vor allem durch langlebigkeit und atmosphäre.
das kann man von keinem kollegah release bis jetzt behaupten, evtl. einzelne tracks

Langlebigkeit und Atmosphäre = ZHT Vol. 1 und 2, meine Freunde...
 
Kolle und Farid sind ein Topteam. Die ergänzen sich einfach.
Snippett sagt mir jetzt nicht soo viel. Lässt sich aber erahnen, dass da grosss auf uns zukommt.
:cool:
 
Absoluter Müll. Video ist so peinlich wie Kollegahs Image. Farid Bang kann ich mir eh nicht geben und nichtmal die Punchlines können den Absturz noch retten. Ich hoffe dieser Fake Gangsta Rap stirbt endlich aus. :thumbsdown:
 
megageil, snippet hat mich überzeugt, wird gekauft. kollegah in höchstform, noch nen tick besser als auf den tapes damals.
 
so, habs jetzt auch mal vorbestellt. allerdings hat mein taschengeld nur für die standard edition gereicht.
 
oh man :rolleyes: 300 Euro is dasaktuell höchste gebot,ich frage mich ob das ein fake ist wenn man sich die namen der bieter mal durchliest,sieht so aus als wird der preis nur in die höhe getrieben
 
die gebote müssen doch irgendwie gefaked sein. wieso sollte jemand am ersten tag so oft bieten, man bietet am letzten tag wenn man was wirklich haben will. und wieso kommt am ersten tag so minütlich ein neues gebot und am zweiten gar keins mehr. ich sags euch dass sind irgendwelche kumpels von kollegah die den preis hochtreiben wetten...tzzz 300€ am ende ist es nur sein kumpel der höchstenbietender ist und er muss noch die ebay gebühren zahlen :D
 
das sind auchnoch so 3-4 verschiedene leute die das so hoch gepusht haben. jede wette da haben seine freunde den preis hochgetrieben, und er hat glück wenn irgend ein trottel da wirklich drauf bietet. glaub ich aber eher nicht denn nichtmal der größte trottel ist so dumm
 
ich will auf jeden fall reinhören obwohl ich farid bang sowas von zum kotzen finde! ich freu mich halt auf die punchlinedichte :D und den doppelreimtrack für den die so welle gemacht haben... gespannt bin ich wohl...
 
Zurück
Oben Unten