Kollegah - Flex, Sluts, Rock'n'Roll

kann dem ma einer die rasierklingen unter den achseln wegpacken?sieht ja scheisse aus.

ansonsten,omg.
 
kolleflex.gif

nuff said
 
hahahah der rocker im hintergrund, der irgendwelche rap handbewegungen macht :D:D
stark behindert
 
Naja für Deutschrap Verhältnisse ist der Track nicht schlecht für Kollegahs dagegen schon.

Hab aufjedenfall mehr erwartet..
 
Kollegah hat einfach kein eigenen Style/Stil und persönlichkeit. Darum sieht das ganze auch so behindert aus weil er etwas spielt was er nicht ist und ich glaube er weiß nichmal so richtig wer er eigentlich ist...Mal Pumper mit Rockern dann zuhälter bla bla kanake usw.
 
Das meint der nicht ernst, stimmt's?
Das is so im K.I.Z.-Style n Fake, damit alle denken, das Album wird schlecht, oder?


Bitte sagt ja.
 
WHAT THE HELL !?!?! :eek: :eek:

Das kann Kolle doch nicht wirklich ernst meinen. :mad:

Das ist ja mal mit Abstand der mieseste Track, den er je rausgebracht hat. :(

Beat ist für'n Arsch, schlecht abgemischt, null boss-mäßige Lines, ekelhafter Autotune-Effekt in der Hook, etc. pp.


So kann das Album einfach nicht werden, das geht doch gar nicht. :thumbsdown:

An den Rapper im Video: Wer bist du und wo hast du Felix gelassen ?
 
sooooo schlecht... :thumbsup:
und das obwohl ich kolle sonst eigtl feier.
aber das hat nichts. Kein wortwitz, keine guten Lines, schlechte Hook, schlechter Beat
und eins der peinlichsten Videos ever mit den ganzen Hampeln im Hintergrund.
 
Ich bete immernoch, dass das ein Grower is.. :D mittlerweile kann ich mir die Hook fast komplett anhören ohne zu heulen, aber was zum TEUFEL soll diese bridge oder was auch immer am Ende vom Track? So gepitchtes Gefiedel, dass es dem Klang von ner Hundepfeife ähnelt..

das Video ist total peinlich. Dachte immer, dass Kolle das nicht nötig hat mit so Versagern rumzuhängen.. das ist dieser Gangsterrappereinfluss, den Toony und Konsorten wohl haben :D Kollegah fühlt sich da wohl richtig wichtig und hart, wenn er mit so Typen zusammen ist. Sehr schade. Kolle solls einfach nicht mit dem Image übertreiben, und wenn ers tut dann bitte ironischerweise.. alles andere is lächerlich. Würden Blokkmonsta oder Schwartz auf das Video reagieren (weil sie ihn ja immer des fakes anprangern.. die, die in Tracks 1000 Menschen töten und in Wahrheit Gedichtbände verfassen.. :rolleyes: ) dann könnte ich es diesmal verstehen!
 
Kollegah hat einfach kein eigenen Style/Stil und persönlichkeit. Darum sieht das ganze auch so behindert aus weil er etwas spielt was er nicht ist und ich glaube er weiß nichmal so richtig wer er eigentlich ist...Mal Pumper mit Rockern dann zuhälter bla bla kanake usw.

GENAU DAS sag ich immer.... die leute sagen ja immer kollegah is absichtlich ne kunstfigur dies das... er hat sich erst wo ihm das kein mensch mehr abgekauft hat mit dem zuhälter-style in diese "funny" richtung entwickelt. für kollegah wärs echt besser das mit den videos zu lassen, denn um ihn seriös wirken zu lassen braucht es ne hollywood produktion mit allem möglichem schnick schnack aber nicht sowas, und das is nich böse gemeint.... aber video zerstört kopfkino der durch den track entsteht, bei kollegah trifft dies IMMER zu.
 
Zurück
Oben Unten