Kollegah ft. Haftbefehl & Farid Bang - Kobrakopf

Son Kollegah ist halt hart auf Technik fixiert, selbstverständlich ist das von daher flowtechnisch auch iwo ausgereift. Aber das halt mehr so Roboterstyle, vastehste? Haft flowt intuitiv, am Beat, mit nem gewissen Funk den Kollegah halt nicht hat. Das ist wie n Ferrari gegen nen Cadillac. Klar ist der Ferrari schneller aber der Cadillac hat mehr Style!
 
wow jedes einzelne kollegah teil vom neuen album ist grottig ... der haftbefehl part und in ansaetzen der farid part sind ziemlich cool.
aber was soll denn diese schwulste hook ever?? kollegah ist so grottig (geworden), werd mir das album nicht mal runterladen.
 
Son Kollegah ist halt hart auf Technik fixiert, selbstverständlich ist das von daher flowtechnisch auch iwo ausgereift. Aber das halt mehr so Roboterstyle, vastehste? Haft flowt intuitiv, am Beat, mit nem gewissen Funk den Kollegah halt nicht hat. Das ist wie n Ferrari gegen nen Cadillac. Klar ist der Ferrari schneller aber der Cadillac hat mehr Style!

alter...jay-z flowt intuitiv, am Beat....das hier is einfach bloß standard deutschrap von leuten, die zu dumm waren sich n beruf zu suchen (abgesehen von kollegah jetzt)
 
alter...jay-z flowt intuitiv, am Beat....das hier is einfach bloß standard deutschrap von leuten, die zu dumm waren sich n beruf zu suchen (abgesehen von kollegah jetzt)

das ist doch auch alles eine geschmacksfrage, ich zum beispiel kann mit jay-z eigentlich null anfangen.
 
g-hot hat ca. 2004 gerappt: "Ich hab mehr krumme dinger gedreht als dipset videos";)

nix neues von kollegah und farid, haft bombe wie immer!!
bist du eigentlich doof?was ham die beiden lines miteinander zu tun,ausser das in beiden das wort dipset vorkommt?ausserdem is die von farid um längen besser als die von g-hot.die auch noch voll lame is.
 
das ist doch auch alles eine geschmacksfrage, ich zum beispiel kann mit jay-z eigentlich null anfangen.

klar, aber darum gings ja kein bisschen....haftbefehl part kann man sofort nachrappen, versuch mal n jay-z verse nachzurappen...jay-z rappt ultrakomisch, so eigenartig (&dope) wie kaum ein anderer, weil er intuitiv flowt....das ist der unterschied und der verschwindet nicht durch "is doch Geschmackssache"....denn das ist es nur insofern dir der eine gegenstand besser gefällt als der andere, aber die gegenstände vertauschen sich nicht

an die intelligenzverweigerer: das heißt nicht, dass ich meine, jeder muss jigga feiern. ich kann gut verstehen, wenn man darauf nicht klarkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist wie german dream da wird armani drin sein

kann mir die ma einer erklären?
 
ich finde amar sollte mal antworten und den kackfleck zerstören wie damals schon eko und summer cem den marshmallow man
 
bin kein eko und schon gar kein summer cem fan aber in welchem universum hat amar die denn zerstört? bevor ich mich hier angemeldet hab hab ich nichtmal gewusst wer das ist...
 
ich finde amar sollte mal antworten und den kackfleck zerstören wie damals schon eko und summer cem den marshmallow man
Du bist echt der größte Vogel hier bei MZEE...Wieso Antworten, ist ja kein Diss sondern nur ein Vergleich?! Aber schon klar, dass du sowas nicht verstehst und hier meinst die Hip-Hop-Polizei spielen zu müssen...

Amar (den ich prinzipiell gar nicht so übel finde) hat es btw in ca. 8 Jahren gerade mal geschafft ein (sehr durchwachsenes) Solo-Release auf die Beine zu stellen, der kann niemanden zerstören!
 
Zurück
Oben Unten