Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Wie ist das eigentlich mit den Bestellungen bei Selfmade? Wenn ich das Teil heute bestelle, hab ich das dann auch am 30.12.? Ich fahr nämlich am 2.1. in Urlaub und würds gern auf der Fahrt hören, das heisst, ich sollte die CD spätestens am 31.12. im Briefkasten haben...Erfahrungswerte von Selfmade-Bestellungen?
 
Original geschrieben von HKO
Wie ist das eigentlich mit den Bestellungen bei Selfmade? Wenn ich das Teil heute bestelle, hab ich das dann auch am 30.12.? Ich fahr nämlich am 2.1. in Urlaub und würds gern auf der Fahrt hören, das heisst, ich sollte die CD spätestens am 31.12. im Briefkasten haben...Erfahrungswerte von Selfmade-Bestellungen?
Ich denk mal im Normalfall solltest du es rechtzeitig bekommen.
Aber du hast eh keine andere Wahl, denn amazon und andere Shops werden auch nicht schneller sein ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich denk mal im Normalfall solltest du es rechtzeitig bekommen.
Aber du hast eh keine andere Wahl, denn amazon und andere Shops werden auch nicht schneller sein ;)

Bei Amazon ist es ja eh bekannt, dass die sich schon mal Zeit lassen :mad: Naja, dann bestell ich mal bei Selfmade und hoff, dass die mich nicht enttäuschen...
 
allerspätestens kommts einen tag später aber für gewöhnlich kommt von sr alles pünktlich
 
Original geschrieben von JACKER ONE
das snippet brennt übrigens alles nieder

muss ich mal reinhören :D

aber wenn seine stimme immernoch ist wie bei dem kostenlosen tape... dann gute nacht... :( aber ich bleibe optimistisch :)
 
seinen style hat er natürlich nich verändert. wär ja auch dämlich wo er so viel erfolg hat;)

ich schieß dich *****sohn voll kugeln und lande mehr treffer als die suchfunktion von google

und ich lass deine bitch an meinem dick saugen bis sie am japsen is wie schlitzaugen

faivs 4 lines sind auch mörder
 
Original geschrieben von JACKER ONE
seinen style hat er natürlich nich verändert. wär ja auch dämlich wo er so viel erfolg hat;)

ich schieß dich *****sohn voll kugeln und lande mehr treffer als die suchfunktion von google

und ich lass deine bitch an meinem dick saugen bis sie am japsen is wie schlitzaugen

faivs 4 lines sind auch mörder

faiv gefällt mir normal aber die lines sind echt schwul... mother****ing schneemann..... juhu
 
Der Track mit Favorite kann nur gut sein, bei dem Beat & dem Vorgeschmack ... erste Sahne :)
 
Hab mir das Snippet angehört und muss sagen die neuen Tracks sind der Hammer!!! :eek: Kann man es irgendwo im Laden kaufen wenn es erscheint oder wird es nur über das Internet verkauft?

Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber habe keine Lust den Thread zu durchstöbern. :D

mfg
 
Original geschrieben von JACKER ONE

ich schieß dich *****sohn voll kugeln und lande mehr treffer als die suchfunktion von google

und ich lass deine bitch an meinem dick saugen bis sie am japsen is wie schlitzaugen

faivs 4 lines sind auch mörder

die 2.line gefällt mir nicht, aber die erste war lustig
 
Zurück
Oben Unten