Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von Hyko


Wieso ist das den Arm, es ist wohl eher so, dass es geil war das es ein Tape wofür man Geld verlangen kann umsonst gab.
Ich finde es schon ok, das Tape mit 6 neuen Tracks für nen Tenner zu ticken.

seh ich genauso, die 6 neuen werden eh alles zerreißen:cool:
 
Original geschrieben von Hyko


Wieso ist das den Arm, es ist wohl eher so, dass es geil war das es ein Tape wofür man Geld verlangen kann umsonst gab.
Ich finde es schon ok, das Tape mit 6 neuen Tracks für nen Tenner zu ticken.
ansichtssache ;)
 
sehr unsympatisches interview, sollte schon was zu bieten haben der kollege, wenn er so große sprüche klopft. von selfmade erwarte ich eigentlich nicht viel, bis uf ein laki- oder creutzfeld-album
 
candy wg, haha! im world wide web ist der nuchelnde trend-setter & seine B(itch) M(oney) C(rew) schon witzig..

aber leg dich nich auf die faule haut zigeuner :oops:
 
Original geschrieben von bambam007
sehr unsympatisches interview, sollte schon was zu bieten haben der kollege, wenn er so große sprüche klopft. von selfmade erwarte ich eigentlich nicht viel, bis uf ein laki- oder creutzfeld-album

erstma kommt flipstar solo. ob nochma n c&j album kommt steht in den sternen und ehrlich gesagt hoff ichs nich
 
kannte ihn nicht und hab mir ersma sein tape organisiert und muss sagen, dass er mich sofort geflasht hat

geniale punchlines, ab und an ein wenig undeutlich da er teils hammerschnell flowt

nur geil, 'SHOWTIME' ist so die bombe wie eigentlich das ganze tape

passt auch gut zu selfmade

xmas edition wird gekauft ;)
 
gerade angehört, von den neu dazugekommenen tracks haut mich keiner um, liegt vor allem an den beats, aber selfmade schmiede scheint einfach nich meinen nerv zu treffen, zu überladen und zu plastik, irgendwie rücken dadurch kollegahs sehr gute lines zu sehr in den hintergrund.
 
Zurück
Oben Unten