Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von LanZe
Von wem/wo is der Showtime-Beat??

Es gibt ein richtig geiles Blend ("Ciara feat. Jadakiss & J-Hood - Oh D.I.M.E Remix), wo am Anfang Ciara die Hook von "Oh" singt und danach kommen Parts von Jadakiss und J-Hood, da wird der Beat auch verwendet aber woher der im Original kommt weiss ich auch nicht nicht
 
Kann mir jmd. Z-Files schicken, das ist bei mir kaputt und man kann das Tape auch nicht mehr laden. :(
 
Original geschrieben von Hyko


Es gibt ein richtig geiles Blend ("Ciara feat. Jadakiss & J-Hood - Oh D.I.M.E Remix), wo am Anfang Ciara die Hook von "Oh" singt und danach kommen Parts von Jadakiss und J-Hood, da wird der Beat auch verwendet aber woher der im Original kommt weiss ich auch nicht nicht
Wo is das drauf???
 
in sachen skills macht kollegah keiner was vor....das tape is ne bombe...trotzdem find ichs doch etwas arm jetzt kohle für n tape zu verlangen das es früher um sonst gab...naja,mal sehn ob ichs mir hol
 
Original geschrieben von Alzreimer90210
in sachen skills macht kollegah keiner was vor....das tape is ne bombe...trotzdem find ichs doch etwas arm jetzt kohle für n tape zu verlangen das es früher um sonst gab...naja,mal sehn ob ichs mir hol

Wieso ist das den Arm, es ist wohl eher so, dass es geil war das es ein Tape wofür man Geld verlangen kann umsonst gab.
Ich finde es schon ok, das Tape mit 6 neuen Tracks für nen Tenner zu ticken.
 
ich hab gleich 2 bestellt :D

das muss unterstüzt werden...!
der erste deutsche rapper der flowt...;)
 
Zurück
Oben Unten