Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Records!!!)

Original geschrieben von Em Zee Ai


jo ist hammer

nice beat von kevoe, aber könnte ruhig noch 2 minuten länger gehn

das stimmt, ich hab den track ja auf kevoe seiner myspace seite gehört und mir dann das tape besorgt, ich dachte der würde auf 'm tape länger sein. das war die einzige enttäschung... aber ansonsten is das tape der wahnsinn;)
 
nichts gegen den mann! aber er ist "verfechter des schwanzlutscherstyles" und er "spritzt gays ins gesicht" was für eine art von zuhälter ist er denn? ;)
 
du hast nicht hingehört ...

"ihr seid nur eine randgruppe weil,
ihr seid engagierte verfechter des schwanzlutscherstyles"

;)
 
hm..also muss mal sagen das er mir auch immer besser gefällt. habs mir jetz öfter ma angehört und ich musste mich glaub ich erstma an ihn gewöhnen. aber hat auch schon echt viele sehr gute punches die ich wohl beim ersten mal durchhören nich alle wahrgenommen habe. auch die meisten rba sachen sind gut wobei er ein paar punches von dort nochmal fürs mixtape benutzt hat.

aber seine doubletime killt echt alles!!! :eek:
 
Original geschrieben von n4ruto
hm..also muss mal sagen das er mir auch immer besser gefällt. habs mir jetz öfter ma angehört und ich musste mich glaub ich erstma an ihn gewöhnen. aber hat auch schon echt viele sehr gute punches die ich wohl beim ersten mal durchhören nich alle wahrgenommen habe. auch die meisten rba sachen sind gut wobei er ein paar punches von dort nochmal fürs mixtape benutzt hat.

aber seine doubletime killt echt alles!!! :eek:

also vom rba battle ist einiges aufm mixtape gelandet... aber das ist ja auch in ordnung, finde ich...
 
Original geschrieben von n4ruto
hm..also muss mal sagen das er mir auch immer besser gefällt. habs mir jetz öfter ma angehört und ich musste mich glaub ich erstma an ihn gewöhnen. aber hat auch schon echt viele sehr gute punches die ich wohl beim ersten mal durchhören nich alle wahrgenommen habe. auch die meisten rba sachen sind gut wobei er ein paar punches von dort nochmal fürs mixtape benutzt hat.

aber seine doubletime killt echt alles!!! :eek:

Sind auch viele Lines drauf, die mir erst bei 10. mal anhören auffallen. Was mich etwas stört, sind die z. T. bekannten z. T. langsamen Beats, weshalb ich mich extrem auf den 2. Teil freue, auf dem sicherlich einige Rizbo-Beats enthalten sein werden. Aufm ersten Teil wars ja nur einer (aufm Favorite-Track) oder?
 
Original geschrieben von HKO


Sind auch viele Lines drauf, die mir erst bei 10. mal anhören auffallen. Was mich etwas stört, sind die z. T. bekannten z. T. langsamen Beats, weshalb ich mich extrem auf den 2. Teil freue, auf dem sicherlich einige Rizbo-Beats enthalten sein werden. Aufm ersten Teil wars ja nur einer (aufm Favorite-Track) oder?

korrekt. "Kaputt gemacht" war von Rizbo.
Auf Teil 2 wirds keine Amibeats geben. alles exclusive für Toni.
 
Original geschrieben von HKO


Sind auch viele Lines drauf, die mir erst bei 10. mal anhören auffallen. Was mich etwas stört, sind die z. T. bekannten z. T. langsamen Beats, weshalb ich mich extrem auf den 2. Teil freue, auf dem sicherlich einige Rizbo-Beats enthalten sein werden. Aufm ersten Teil wars ja nur einer (aufm Favorite-Track) oder?

word sehr geile beats auf teil 2
 
toni ist der geilste.
neben casper.

der übrigens noch diesen monat eine bombe droppt.
 
Original geschrieben von HKO


Sind auch viele Lines drauf, die mir erst bei 10. mal anhören auffallen. Was mich etwas stört, sind die z. T. bekannten z. T. langsamen Beats, weshalb ich mich extrem auf den 2. Teil freue, auf dem sicherlich einige Rizbo-Beats enthalten sein werden. Aufm ersten Teil wars ja nur einer (aufm Favorite-Track) oder?


also ich find eigentlich das kollegah ziemlich cool auf langsamen beats kommt. hier lovesong auf dem mariah carey beat find ich ja auch hammer. wenn er dann auf sonem beat die double time reinhaut.

showtime kommts auch cool rüber. von wem ist eigentlich der beat??

auf rizbo beats freu ich mich auf jeden fall auch, wobei ich den vom favorite feat nich sooo geil fand. kann der ,denk ich, auch besser!!
 
knuck if you buck von crime mob, und wenns NOCH EINER fragt, spreng ich mich inne luft.

echt, ey.
 
Zurück
Oben Unten