Kollegah verkackt auf der Mzee Stage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr jetzt ernsthaft so ne Realness Debatte führen? Das gab es doch schon alles, und zu was hat es geführt: nichts. Macht euch mal locker, die Leute die Kollegah's Musik mögen, werden sie auch weiterhin hören und der Rest hört halt weg.. wo liegt das Problem?
 
Es gibt kein problem, es wurde eindrucksvoll bewiesen dass der typ nix druff hat und nur ein aufgeblasenes image ihm seine 5 minuten fame im netz beschafft hat
 
Ihr habt einfach keine Ahnung von der Materie. Und ausserdem könnt ihr ja langsam wieder zu den üblichen Backpackerthemen zurückkehren wenn das kein Problem mehr für euch bzw. der Kollegah Hype vorbei is.
 
k0rnflex schrieb:
Wollt ihr jetzt ernsthaft so ne Realness Debatte führen? Das gab es doch schon alles, und zu was hat es geführt: nichts. Macht euch mal locker, die Leute die Kollegah's Musik mögen, werden sie auch weiterhin hören und der Rest hört halt weg.. wo liegt das Problem?

Genau so sieht`s aus...

Das wird hier so aufgebauscht... man man :rolleyes:
 
Ivo_real schrieb:
villeicht trennen mich vom splash dutzende hundert von killometern.

http://www.dj-i-cut.ch/mp3/mi2.mp3

kollegah ist der beste man!

auf den rest geb ich ein **** ich komme überall dorthin, wo es einigermassen zumutbar ist und ich es mit meinem job vereinigen kann. meint ihr wenn es da auch nur irgendetwas gäbe, was mir angst machen würde aufzutreten ich letztes jahr einfach so auf meinen vereinbarten termin beim itf in zürich verzichtet hätte? habs einfach abgesagt und es kamen sehr ähnliche sprüche. wieso mischt ihr euch eigentlich in angelegenheiten von anderen ein? meint ihr kollegah müsse noch irgendjemandem etwas beweisen? ich kenn niemandem, der mit 20 jahren solche flows gedropt hat. mir schrieb gestern jemand, es gäbe ein gerücht seine doubletime flows wurden nachträglich perfekt auf den takt gestretcht oder was weiss ich aber tracks wie "guck auf die goldkette" sind one take eingerappt und egal wenn er auch mehrere takes verwendet hat er kann das trotzdem hervorragend!


du willst ahnung von rap haben?! kp was du für rap hälst... aber hundert takes zusammenschneiden und dann nen track drausmachen ... haha... das hat absolut nix mit skill zu tun!!
 
Wie sagt Curse so schön?:
Ich hab' jetzt Bock zu flowen und jeder begreift es, jeder, der reif ist, und jeder,
der weiß, daß Rap nicht nur Texte schreiben, sondern live ist....
 
Wär nich übel wenn man das Vid ohne Manipulation reingestellt hätte, aus der ENtfernung hätte man bestimmt besser gehört das man nichts hört...:D
 
Jeder der Live dabei war, weiß, dass das Video da garantiert nichts mit Kollegahs Livestimme zu tun hatte, man hat (und ich stand 5. Reihe etwa) nämlich gar nichts gehört.
Aber dieses Statement ausm Selfmadeforum

"toni hier.

leider litt ich während und vor dem splash festival an einer magen-darm-grippe,
weshalb ich körperlich stark geschwächt war und keine stimme hatte.
das ist auch der grund für meinen kurzfristigen gewichtsverlust.
da ich jedoch wusste, wieviele fans extra wegen mir hunderte km nach chemnitz gefahren waren, wollte ich meinen ersten auftritt nicht absagen, sondern versuchen ihn so gut es geht über die bühne zu bringen, auch wenn zusätzliche pannen unterliefen.

es tut mir leid, dass meine fans enttäuscht wurden. es folgt wiedergutmachung."

Hört sich ja immerhin schon besser an, als dieser dämliche "der Auftritt war einstudiert" - Scheiß.
Ich hoffe einfach, dass er das nächste Mal nicht abkackt, also ich würde ihn auf jeden n 2. Mal angucken, weil 1. Mal ist kein Mal, wenn er dann verkackt, dann ist es auf jeden Fall sicher.

Ich finde es auf der anderen Seite lächerlich, dass einige hier jetzt den Dicken Kollegahhater rausholen und sagen, er könne am Mic nichts.
Das war sein 1. Auftritt, mal gucken, wie es weiterhin aussieht.
 
andah schrieb:
Was soll das mit dem Zuhälterzeug bei dem TV Interview...

In einem Interview sagt, dass er an 'nem Flughafen gearbeitet hat und Leuten irgendwelche Sachen vertickt hat.

Jetzt auf ein Mal lässt er den Zuhälter raushängen...und behauptet, dass er echt Frauen übern Srrich geschickt hat...

Alter, der Typ is mehr als peinlich...ich hab seine Musik früher cool gefunden...aber jetzt...Der soll sich entscheiden was er machen will...

jetzt erzähl mir aber nicht das du das alles die ganze zeit geglaubt hast :confused:
 
empty schrieb:
wie im andern thread schon gesagt, ich bin mir zu 99,99 prozent sicher dass im musikvideo von kollegah (hab ich vor n paar monaten auf gtc hiphop gesehen) der typ auf der buehne stand und sein song performt hat... also was soll der scheiss mit erstes mal???


Also ich hab den live Auftritt von Kollegah am Samstag auch gesehen, und hab mir gedacht was geht denn jetzt ab, man hat nichts verstanden, der hat in sein Mic reingeflüstert, also ich hab schon mehr erwartet, ich konnte es echt nicht glauben, ich dachte der würde jetzt total abgehn, aber fehleinschätzung, also eins würde den Auftritt noch entschuldigen, dass es ein Kollegah double war?

Hat jemand am Sonntag den zeiten Auftritt von Kollegah gesehen? war nur Samstag da!
 
andah schrieb:
Was soll das mit dem Zuhälterzeug bei dem TV Interview...

In einem Interview sagt, dass er an 'nem Flughafen gearbeitet hat und Leuten irgendwelche Sachen vertickt hat.

Jetzt auf ein Mal lässt er den Zuhälter raushängen...und behauptet, dass er echt Frauen übern Srrich geschickt hat...

Alter, der Typ is mehr als peinlich...ich hab seine Musik früher cool gefunden...aber jetzt...Der soll sich entscheiden was er machen will...


Weißt du was all seine Erzählungen von seinen Jobs gemeinsam haben? Sie sind alle nicht ernstgemeint und das sollte auch für alle offensichtlich sein.

Und an alle die sagen, der Kollegah-Hype sein vorbei: Warum sind dann sämtliche Kollegah-Threads oben? Denkt mal drüber nach.
 
Aleksandre schrieb:
Du hast scheinbar keine Ahnung von Business, Dess. Kollegah wird vielleicht niemals charten, sondern immer ein Untergrundrapper sein, aber seine Karriere ist wegen solch eines misslungenen Auftritts nicht vorbei.
es gibt genug schwule die ihn buchen. jeder der nicht ansatzweise auf dem falschen ufer steht, hat von anfang an gesehn, dass das ein verkackter spinner ist. der typ mit seiner schwulen punk frisur, erscheint aus dem nichts und krönt sich als der boss der bosse, der typ ist der boss der *****söhne.

ich freu mich nur für staiger, der konnte endlich mal wieder allen zeigen, was humor ist.
 
Der Horst der Horste...

Nein Spässchen, ich finde jeder darf mal verkacken und hat ne zweite Chance verdient, da sollte man nicht so´n Drama draus machen.

Als ich das erste mal in nem Club aufgelegt hab war ich auch so aufgeregt das ich, wenn ich die Platte ein Stück bremsen wollte, dermaßen Grobmotorisch auf den Teller gelangt hab das die Platte völlig stillstand, ich konnt den Speed nicht angleichen weil mein Taktgespür gleich NULL war etc. pp, hat ca. ne halbe Stunde gedauert bis ich mich halbwegs gefangen hab und sogar die Lieder hören konnte die ich gespielt hab:D, das Prob is nämlich das man mit jedem vermeintlichen Fehler nur noch nervöser wird und an das "gigfeeling" muss man sich erstmal gwöhnen. Aber dann, mit eima gings ab wie geschmiert, wär ich z.B auch nur ne halbe Stunde dran gewesen hätt ich´s ebenso verkackt...
 
das ding bei Kollegah iss einfach: der reisst so ne große fresse in tracks, intreviews usw. der muss sich halt nich wundern wenn jezz drauf rumgehackt wird... wer hoch fliegt, fällt tief...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten