Kollegah Video - Kuck auf die Goldkette 2007

hm,leider wieder son anstrengender synthy-beat,aber textlich hammer wie immer!auch das video is viel geiler im vergleich zu den beiden vorigen.um aber kommerziell erfolgreich zu werden,bräuchte er viel bessere beats und ein professionelleres video mit mehr effekten.aber,eeeyyyy,meine freunde,der boss wirds schon richten;)
 
@SimplyBack:
jeder,dem ich kollegah's tracks gezeigt hat,meinte auch zuerst "was is das fürn assi?,is ja richtig schlecht" und jeder,der länger als eine minute reingehört hat,war begeistert und hat seine meinung korrigiert.hör einfach ma richtig rein,dann wirst dus auch merken!aber ok,jedem seine eigene meinung;)
 
ich habe schon langgenug reingehört. ich höre mir grundsätzlich keine halben tracks an. und der track hier, hm, hab vergessen wie der hier, da wo er sich über maxito flow lustig macht, den hab ich um die tausendmal gehört war oberstpeinlich :)
 
naja is schon ziemlich peinlich oder? die abmische ist wiedermal selfmade like! schön übersteuerter bass.
 
hoff mal der track klingt so schlecht wegen der **** quali...linez sind ja mal wieder richtig geil...aber sein auftreten so scheiß trocken und humorlos so wie er nicht mit der stimme spielt zieht der auch nur seine gleiche hässliche fresse...aber ist ja cool wenn man keine emotionen zeigt...naja track ist trotzdem geil und darauf komm es ja an
 
Rizbo schrieb:
will nur was hinzufügen:

-also nochmal leute....das mit der soundquali liegt echt net an uns...wir packen doch net so nen verzerrten beat aufs album oder reichen es so ein...kp was da bei schief ging..wahrscheinlich hat´s ein unter drogen stehender praktikant geupt.

dssdfkjsfakjsl
 
...aber sein auftreten so scheiß trocken und humorlos so wie er nicht mit der stimme spielt zieht der auch nur seine gleiche hässliche fresse...

kollegah ist halt einfach zu dumm für sowas wie selbstironie... wahrscheinlich glaubt er seine ganzen gangstermärchen sogar selbst und hält sich für den grössten player auf erden.

deswegen hasse ich auch diesen deutschen spitterrap so, ich finds einfach total uninteressant wenn irgendwelche voll-loser mir erzählen wollen dass sie der geilste sind... aber wenns euch gefällt könnt ihr gern damit weiter eure eltern erschrecken.
 
kollegah ist halt einfach zu dumm für sowas wie selbstironie... wahrscheinlich glaubt er seine ganzen gangstermärchen sogar selbst und hält sich für den grössten player auf erden.

deswegen hasse ich auch diesen deutschen spitterrap so, ich finds einfach total uninteressant wenn irgendwelche voll-loser mir erzählen wollen dass sie der geilste sind... aber wenns euch gefällt könnt ihr gern damit weiter eure eltern erschrecken.

:)
das video ist voll von selbstironie...öffne die augen...('das geht auf wie die sonne...')

und allein an kollegahs texten sieht man ya schon, wie geistig minderbemittelt er ist...wer solche wortspiele hat, kann ya nur völlig an geistiger armut leiden...

(wahrschienlich hat er gleich nen ghostwriter...)
 
Erzählen erzählen blablabla. ihr hört euch bestimmt diesen neuen deutschen emo rap ala hengzt oder sido oder bushido an. da bekommt ihr einen erzählt aber leider sind die lieder uninteressant, schwul, scheisse, peinlich und jeder der sowas feiert ist ein *****sohn. Spitter sind die besten, die machen noch musik und erzählen keine dummen märchen für irgendwelche schwulen opfer. die flowen fett auf den beat und bringen fette lines, so dass alles fett ist und man das pumpen kann.
 
Erzählen erzählen blablabla. ihr hört euch bestimmt diesen neuen deutschen emo rap ala hengzt oder sido oder bushido an. da bekommt ihr einen erzählt aber leider sind die lieder uninteressant, schwul, scheisse, peinlich und jeder der sowas feiert ist ein *****sohn. Spitter sind die besten, die machen noch musik und erzählen keine dummen märchen für irgendwelche schwulen opfer. die flowen fett auf den beat und bringen fette lines, so dass alles fett ist und man das pumpen kann.

du scheinst ja die ober-intelligenzbestie hier zu sein, oder ? Genau so stell ich mir kollegah fans vor.
 
ja komm, geh ein teil von mir und janine hören, du bist es

am besten bei kerzenschein, mit teddybär im arm
 
Zurück
Oben Unten