Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Ich will zumindest einen ordentlichen Storyteller vom Boss!
In dem Punkt hat er im Angesicht seines Images und seiner lyrischen Dichte noch lange nicht alles rausgeholt! :(
 
einmal farid will ich haben. kolle beschreibt im 50 cent style die verbrechen, die er von seinem toy soldier ausführen lässt. in der dritten strophe steppt farid dann wie tony yayo ans mic und schildert seine uneingeschränkte loyalität gegenüber dem boss.

bist du behindert oder so ? ich glaub du verwechselt in der situation kolle mit eko ...

farid steht über kollegah ;)
 
sun diego wäre schon cool, farid bang auch, bass sultan hengzt wäre richtig hammer, massiv würde mir auch taugen, vielleicht gibts auch ne richtige überraschung, die orsons oder so :D
 
Ich will Lines wie:

Ey yo B!tchassnigga-sieh-mir-in-die-Augen-gegen-mich-ist-dieser Robocop ein Warmduscher/
denn Kollegah-ist-der-Boss-ich-stelle-Falschgeld-her mit Photoshop und Farbrucker
...auf Baumwollpapier, mit Hologramm-Zeichen, B!tch/
geh danach in die Stadt und bringe dort mehr Blüten in Umlauf, als ein Florist:cool::thumbsup:

Favorite-feat. wäre auch nich schlecht (Kaputt gemacht II?)...
 
Straße 3 und Kaputt Gemacht 2 wäre schon extrem geil. Waren extrem krasse Tracks auf dem ersten Zuhältertape.
 
Ich will zumindest einen ordentlichen Storyteller vom Boss!
In dem Punkt hat er im Angesicht seines Images und seiner lyrischen Dichte noch lange nicht alles rausgeholt! :(


"Eyy einmal cruiste ich die Gucci-Sonnenbrille tragend im Maybach durch die Straßen deines Dorfes/ als so Groupien*tten "Aah" kreischten, wie kastrierte Azad-Supporter...Kid..." :p
 
der boss arbeitet an seinem clubgame und fieldtested seine neuen opener :cool:

meint ihr boss gamed direct oder indirect? :D
 
haha:D opener vom boss:

"kenn wir uns? ich meine deine augen durch die pradasonnenbrillenplastikgläser erkannt zu haben."

"ich will hier ja auch gar nich lang um den heißen brei herumreden wie babynahrungstester,..."

"soll ich dich im ritzhotel 4 stunden lang wie eine kleine **** durchnehmen?"

"eh du bist hier weit und breit das einzigste weibliche wesen, das mich nicht antanzt im club..."
 
Zurück
Oben Unten