Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)

Zum Glück gibs diesen Bestellcode. Die 5 € Versand tun einem schon echt weh :thumbsdown:

Word!

5€ können ein gelungener abend werden.......5€ versand......es hackt wohl.

:D

habt ihr keine freunde die euren musik geschmack teilen? zu dritt tun die 5 euro beispielweise nicht so sehr weh.

Hab mit einem Kumpel zusammen bestellt, und gleich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (= Casper Shirt) und die 2€ Rabatt, alles cool...damn, genau das wollen die damit erreichen: Man bestellt so viele Sachen weil man die 5€ Versand nicht nur wegen einer CD bezahlen will...sowas in der Art hab ich aber schonmal iwo gepostet:rolleyes:

ich kauf doch keine CD mit nem freund zusammen
ich will die bei mir stehn ham;)

Der war gut!:)

Habt ihr bei eurer Anmeldung im Shop eure echte Telefonnummer angegeben? Wollte ich eigentlich nicht unbedingt machen.

Klar, Kid/ Wenn viel Glück/ ruft der Boss persönlich an/ und sagt ich biiiiiiiiiin's/ wie B-Tight dieser Universal-Fehltritt/ ...
 
sieht so aus als ob er seinen neuen stil in altem flavour rappt ... schon mal erfreulich dass hier anscheinend wieder flows im vordergrund stehn und heftige athmosphäre ... die vergleiche sind mir teilweise aber echt zu abge****t, zuhältertape eins hatte noch so herrliche sachen wie "ich klopf dein kopf mit nem gummiknüppel" oder "ich bin der mutter****er denn ich ****e deine mutter wann ich will und wann es mir passt" und auch n paar elemente die danach nich mehr da waren, klang irgendwie noch innovativer ... das tape wird also in richtung zuhältertape zwei gehn, aber ganz ehrlich bringt er im endlösungstrack genau das was man von ihm erwartet ... wird also hoffentlich ne tolle scheibe ...
 
hab mir auch mal ein exemplar bestellt..:)
hätte gerne demnächst eine trackliste, bin auf eventuelle features gespannt. hoffentlich gibts straße 3 mit casper.
 
18 Tracks ohne ein einziges Feature? Wäre bisschen langweilig finde ich.
 
1 mit Cas, 1 mit Fav, 1 mit Chiss, vllt. Jason noch beim Fav-Feat mit drauf - PAAM

Mehr will ich gar net.
 
einmal farid will ich haben. kolle beschreibt im 50 cent style die verbrechen, die er von seinem toy soldier ausführen lässt. in der dritten strophe steppt farid dann wie tony yayo ans mic und schildert seine uneingeschränkte loyalität gegenüber dem boss.
 
Zurück
Oben Unten