Mixtape Kollegah - Zuhältertape Vol.3 [19.12.2009] (NEU)


;)

Natürlich ist es mit einem Augenzwinkern, nur weil du es nicht peilst heißt es noch lange nicht das es nicht so ist.

sorry, dass du nicht checkst, dass ich es nicht ernst mein :D :D


Außerdem kann man mit deinem Argument alles totargumentieren.

genau darauf wollte ich doch hinaus... das "Augenzwinkern"-Argument legitimiert nämlich alles und zwar völlig unzulässig.... aus meinen Augen ist das eine Art Schutzmantel den man sich überzieht und somit irgendeinen höheren Anspruch geltend macht, in Wahrheit wird aber nur bisschen Pupertät verdeckt und sonst nix.


Schläge für HipHop (FAIV und Hollywood Hank)
war auch limitiert ohne Stückzahlangabe und war innerhalb von paar Tagen ausverkauft.. isso.

und was meinst du, warum die "limitiert" sagen, wenn sie eigentlich nur "Angst vor sitzenbleiben auf dem Zeug" meinen?? Lasst euch doch nicht verarschen... die tun dann auch noch so, als ob sie damit eine bewusste Wertschöpfung und Marketingstrategie verfolgt hätten...

Also mir kanns ja eigentlich egal sein, aber wenn der Anfangspost im Wesentlich aus nem Promotext besteht und kaum einer hier dazu in der Lage ist, dies a) zu erkennen und b) ne vernünftige Distanz dazu aufzubauen, sondern wie Groupies durch die Gegend hüpfen, dann bin ich schon der Meinung, dass man sich dazu schonmal deutlich kritisch äußern sollte, was hiermit jetzt auch, von meiner Seite zumindestens, zu genüge getan ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du, die lassen die Aktion paar Tage oder Wochen laufen? Das hätte wirtschaftlich keinen Sinn, dann kann man gleich den Preis dauerhaft reduzieren.
 
Gibt es zum Zuhältertape des im Maybach cruisenden Boooss denn noch keine alles zerf*ckende Tracklist...?
 
Zurück
Oben Unten